Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Sep 18, 2006 #1 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten, kommt es am Dienstag, den 19. September 2006, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr zur Nichterreichbarkeit des Forums. Wir bitten um Verständnis. mfG Thorsten
Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten, kommt es am Dienstag, den 19. September 2006, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr zur Nichterreichbarkeit des Forums. Wir bitten um Verständnis. mfG Thorsten
Freel@ncer14 Registered User Sep 19, 2006 #3 Ach deswegen kriege ich dich nicht mehr zu Gesicht ... Sind ja zum Glück 'nur' 2 Stunden! Viel Erfolg Thorsten Lieben Gruß Free
Ach deswegen kriege ich dich nicht mehr zu Gesicht ... Sind ja zum Glück 'nur' 2 Stunden! Viel Erfolg Thorsten Lieben Gruß Free
M marneus Registered User Sep 19, 2006 #4 Höhö... Ich darf ja gleich aktiv beim Renovieren mithelfen! Heute abend muss ich nach Cuxhaven und dazwischen hab ich irgendwann ne Sitzung
Höhö... Ich darf ja gleich aktiv beim Renovieren mithelfen! Heute abend muss ich nach Cuxhaven und dazwischen hab ich irgendwann ne Sitzung
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Sep 19, 2006 #5 Hallo! Die Wartungsarbeiten mussten auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. mfG Thorsten
Freel@ncer14 Registered User Sep 19, 2006 #6 Hi, achso... wir hatten uns im #ssf schon gewundert, wieso das Forum die ganze Zeit ging! Ich gehe mal davon aus, dass du es nochmal ankündigst! Lieben Gruß Free
Hi, achso... wir hatten uns im #ssf schon gewundert, wieso das Forum die ganze Zeit ging! Ich gehe mal davon aus, dass du es nochmal ankündigst! Lieben Gruß Free