Wartungsarbeiten 07.02.2005 ab 19:00

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Forum am 07.02.2005 ab circa 19:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen. Wir rechnen mit einer Dauer der Arbeiten von circa 3 Stunden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Teil 1 ist erfolgreich abgeschlossen.
Folgender Stand:
- Forum ist funktionsfähig.
- Portalseite entfernt.
- Mirror bleibt (vorerst) down.
- IRC bleibt (vorerst) down.
- Zur Zeit nur ein Standardlayout (dynamisch).

Fehler bitte hier im Forum posten, danke!

mfG
Thorsten
 
www.ServerSupportForum.de => Da muss eine Weiterleitung auf [MOD: Veralteten Link entfernt].

sonst sihet man nur "hier entstehen die Seiten bla..."

Ausserdem: Was heisst: IRC vorerst Down. Gib mir halt die Zugangsdaten wieder ;)

PS: Auf welchem Stand ist die Datenbank? Weil ich glaube zB ein Posting von mir fehlt soweit ich das sehen kann
 
.......................................................
 
Last edited by a moderator:
.......................................................
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Das ganze mit der Umleitung ist eine temporäre Lösung bis die DNS Updates durch sind.

mfG
Thorsten
 
Hallo!
irc.serversupportforum.de zeigt noch auf den anderen Server. Dort sollten auch die Zugangsdaten noch funktionieren.

mfG
Thorsten
 
Ist der Counter auch betroffen?

Ich vermute mal, dass sich die Wartungsarbeiten auch auf den Counter auswirken und warte geduldig bis alles wieder funktioniert.

btw.: Vielen Dank für die unglaublich hohe Verfügbarkeit des Counters, seid Monaten fast keine Ausfälle ist wirklich super!

mic
 
Hallo!
Der Counter ist aufgrund des nicht funktionsfähigen mysql Servers auf dem 'alten' Server nicht verfügbar. Wie gesagt, die Maschine hat es scheinbar arg getroffen. Ich hoffe, wir kommen irgendwie an die Datenbank ran.

mfG
Thorsten
 
Die Portalseite am Anfang fand ich persönlich nicht schlecht.
Soll diese wieder eingerichtet werden oder fand sie keine Zustimmung?

Gruß
Sven
 
Hehe Sven das wollt ich auch fragen ^^
Erst dacht ich immer och blöde Portalseite aber irgendwie isses praktisch da man sich dann direkt nur die neuen Beiträge anzeigen lassen kann.
Also ich wär wieder FÜR die Portalseite ;)
 
Hallo!
Kommt Zeit, kommt Portal. Ich finde nur Funktion wichtiger als Komfort.

mfG
Thorsten
 
Back
Top