Warnung: Forentroll unterwegs

Status
Not open for further replies.

JackHunter

New Member
Habe folgender Hinweis im Netz gefunden.....

Sehr geehrte Mitglieder, Lieber Besucher

man trifft ja nicht alle Tage auf nette und freundliche Zeitgenossen sowohl im realen, wie auch im virtuellen Leben. Dass was jedoch die letzten Tage papassiert ist, können wir nicht mehr tolerieren. Es heißt immer, Foren-Trollen soll man keine Bühne bieten und sie ignorieren, dann würden sie von selbst verschwinden. Auch ich habe mich einige Tage an diese Prämisse gehalten, ohne durchschlagenden Erfolg. Nun gut, dann dokumentieren wir das Treiben von ****** eben.

Weiter lesen: www.wbbszene.info

Da hier sich viele Hoster aber auch Forenbetreiber aufhalten, dachte ich mal ich Poste es mal.

Scheint was ernstest zu sein....

Last edited by a moderator:
Schon wieder... gab es hier nicht mal so einen User namens Datenmissbrauch oder so, der auf das selbe Thema abzielte?

1. Beitrag "Habe gefunden" ... geh wo du kommst. Sorry aber dieser Kinderkram hat hier nix verloren, klärt das doch auf Facebook oder in der Kinderkrippe mit den Mamis.

"Mimimi, der hat meinen Nickname geklaut" ...:confused:

Naja tot ist der link nicht.

Unser Hoster Arbeitet von 6:00 - 17:00 Uhr nach DE-Zeit an unserem Webspace.

Welcher Hoster macht denn an einem Montag von 6-17h Wartungsarbeiten? :P

Wenn ich mir die IP ansehe scheint das nur ein Proxy zu sein. Die Domain wird über einen Privacy Whois Service betrieben. Seit dem 11. Mai diesen Jahres gab es 11(!) Änderungen an den Whois Daten. Ob sich der Inhaber bewusst ist das man seine alten, noch "echten" persönlichen Daten einsehen kann? :rolleyes:

Ergo kann man diese "Informationsquelle" also generell als Kindergarten abstempeln und damit schlichtweg ignorieren :P

Nachtrag: @svenr bwääääääh!

Wozu bitte der Hinweis, dass es bestimmte Trolle gibt?
Sowas sperren die Mods in den Foren. Das reicht doch.

Der Zweck der Meldung des TE erschließt sich mir nicht. :confused:

Ich habe so eine Ahnung, wer das ist. Sehr ähnliche Beiträge gibt es immer wieder, auch in anderen Foren. Da scheinen sich einige Personen einen Kleinkrieg zu liefern, Google liefert da auch sehr amüsantes zu Tage.

Nicht wirklich. Ich glaube das braucht sich keiner antun. Wer aber dennoch ein wenig da drüber wissen will worum es geht schaut hier.Ist zwar nicht aus der Quelle des TE aber es handelt sich um die gleiche Person.

Dieser Kleinkrieg belustigt mich schon seit ~ 2008. Ich freue mich immer wieder darüber, von den Beteiligten zu hören :rolleyes:

Einer der beteiligten war hier auch mal unterwegs. Zu finden unter Basell. War auch teilweise recht belustigend was da so alles kam :-) .

Ich würde eher ein Entwicklerboard nehmen und den analogen Eingang mit einem Füllstandssensor bestücken, der sich im Spülkasten meiner Toilette befindet und den Füllstand über einen Webserver im Internet anzeigen lassen, als mir diesen sinnlosen Dummfug durchzulesen.

Ich würde eher ein Entwicklerboard nehmen und den analogen Eingang mit einem Füllstandssensor bestücken, der sich im Spülkasten meiner Toilette befindet und den Füllstand über einen Webserver im Internet anzeigen lassen, als mir diesen sinnlosen Dummfug durchzulesen.

Das klingt gut, solltest Du professionell vertreiben :D

Hallo!

Wir kennen das Thema, wir hatten bereits (mehrfach) Diskussionen zum Thema, es gibt (aus unserer Sicht) nichts weiter zum Thema zu sagen.

Ergo -> Closed.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back