M
monotek
Guest
.......................................................
Last edited by a moderator:
Das ist übel.monotek said:Dann war der Server plötzlich komplett neu installiert, ohne das ich dies je in Auftrag gegeben hatte.
Halte ich persönlich für eine Ausrede.monotek said:..., dass der Server einen Netzwerkschaden hatte und dadurch auch die Festplatte zerstört wurde.
Sie oben - Glaub ich nicht.monotek said:..., da die Festplatte nicht erkannt wird und man dann ja keine Daten mehr retten kann.
Nein. Lies mal bite deine AGB. Dort steht mit Sicherheit ein Passus wie 'Kunde ist für Datensicherung zuständig.'monotek said:Besteht eine Möglichkeit deswegen den Vertrag zu kündigen, obwohl er eigentlich noch 6 Monate läuft?
Auf Auhändigung der Platte nicht. Diese ist Eigentum des Providers. Auf Herausgabe der Daten? Schwierig. Persönlich denke ich eher nein. Siehe AGB Klauseln. Letztenendes kann das aber nur dein Rechtsbeistand beantworten. Kläre für dich selbst, was dir diese Daten wirklich wert sind und ob du bereits bist, eventuell viel Zeit und viel Geld zu investieren.monotek said:Hab ich nen Recht auf Aushändigung der Festplatte?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
so, jetzt die Preisfrage...monotek said:Ist inzwischen geklärt...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.