Wenn bei Dir wirklich 'exklusiv' steht, dann ist das auch so. Meistens steht nur 'root Zugriff', welches ein exklusiv bei weitem nicht einschließt.jayc said:exklusiven root Zugriffsrechte zugesichert werden
Wie kommst du in diesem Zusammenhang auf Warez?server4downs said:...dass es ÄUßERST ungünstig ist in Deutschland Warez auf dem gemieteten Server zu lagern.
OK, eventuell war das ein wenig OT. Entschuldigung.Thorsten said:Hallo!
Wie kommst du in diesem Zusammenhang auf Warez?
mfG
Thorsten
Huschi said:Wenn bei Dir wirklich 'exklusiv' steht, dann ist das auch so. Meistens steht nur 'root Zugriff', welches ein exklusiv bei weitem nicht einschließt.
Grundsätzlich muß man aber beachten, das es sich um einen 'Mietserver' handelt. Die Hardware gehört immer noch dem Eigentümer. Vergleichbar mit einer Mietwohnung: Ein Vermieter hat, in Verbindung mit einer entsprechenden Ankündigung, jederzeit Zutritt zu seinem Eigentum.
huschi.
Thorsten said:Oder eben bei begründetem Verdacht.
Jetzt kann dein Provider weitere Maßnahmen einleiten (Anzeige bei der Polizei -> Staatsanwalt -> Richter -> Durchsuchungs- bzw. Beschlagnahmebeschluss).
mfG
Thorsten
Dann wären alle so genannten 'seriellen Konsolen' illegal.fhilgers said:Denn wie wenn nicht mit PW soll denn der Vermieter Zugang erhalten?
Eine Hintertür oder eine Art Master Zugang darf nicht behalten werden wegen dem Datenschutz, denn ich könnte ja rein theoretisch dort auch äusserst sensible Daten abgelegt haben.
Würde ich mich nicht darauf verlassen.Nobby said:Aber ohne diese Reihenfolge zu missachten dürfte er nicht auf meinem Server rumschnüffeln?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.