Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Ich bin auf meiner verzweifelten Suche nach antworten bei Onkel Google auf euer Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir helfen
Vorweg gesagt, ich fuchse mich gerade erst in die VServer Sparte rein, also seit nicht zu hart zu mir (jeder fängt ja mal als Noob an)
Eckdaten:
VServer basierend auf Windows bei HE
Domain www.rundum-sicher.de gekauft und bereits bei HE hinterlegt bzw. im KIS eingetragen
Ziel des ganzen, ist Gambio auf dem Server am laufen zu bekommen
Mein Probelm ist folgendes:
Ich habe wie oben geschrieben eine Domain.
Diese Domain bekomme ich einfach nicht zum laufen.
Es ist zudem auch echt verwirrend mit den ganzen Programmen (KIS,PowerPanel,Plesk)
Ich habe mich selbst im Panel als Abonent erstellt aber irgendwie blicke ich es nicht.
Liegt es an dem Thema DNS ?
Falls ja, in welchen der genannten Programmen darf ich die denn abändern ?
Im Kis, Panel oder Plesk ? Möglich scheint es überall
Oder liege ich falsch und es gibt andere Sachen die ich beachten muss ??
Ich will ehrlich sein, ich habe bei google schon nach "vserver 4 dummies" geschaut aber naja... leider ohne ergebniss.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Und bitte nicht alle mit Steinen schmeisen von wegen "kündige und nimm normalen Webspace" oder so.
Bin halt noch Dumm, erhoffe mir allerdings einiges an Weisheit von euch ;P
Gruss Jens
Ich bin auf meiner verzweifelten Suche nach antworten bei Onkel Google auf euer Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir helfen
Vorweg gesagt, ich fuchse mich gerade erst in die VServer Sparte rein, also seit nicht zu hart zu mir (jeder fängt ja mal als Noob an)
Eckdaten:
VServer basierend auf Windows bei HE
Domain www.rundum-sicher.de gekauft und bereits bei HE hinterlegt bzw. im KIS eingetragen
Ziel des ganzen, ist Gambio auf dem Server am laufen zu bekommen
Mein Probelm ist folgendes:
Ich habe wie oben geschrieben eine Domain.
Diese Domain bekomme ich einfach nicht zum laufen.
Es ist zudem auch echt verwirrend mit den ganzen Programmen (KIS,PowerPanel,Plesk)
Ich habe mich selbst im Panel als Abonent erstellt aber irgendwie blicke ich es nicht.
Liegt es an dem Thema DNS ?
Falls ja, in welchen der genannten Programmen darf ich die denn abändern ?
Im Kis, Panel oder Plesk ? Möglich scheint es überall
Oder liege ich falsch und es gibt andere Sachen die ich beachten muss ??
Ich will ehrlich sein, ich habe bei google schon nach "vserver 4 dummies" geschaut aber naja... leider ohne ergebniss.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Und bitte nicht alle mit Steinen schmeisen von wegen "kündige und nimm normalen Webspace" oder so.
Bin halt noch Dumm, erhoffe mir allerdings einiges an Weisheit von euch ;P
Gruss Jens