Vserver Windows fehlende Zugriffsrechte?

Pixopax

New Member
Ich habe meinen Vserver gestern neu initialisiert, da er nicht mehr richtig arbeitete, ständige Abstürze, Backup nicht mehr möglich usw. Das ist jetzt schon das dritte Mal...

Soweit so gut, jetzt läuft er mit Windows 2003 standard SP2 64 Bit.

Es ist leider auf englisch, alle Versuche es auf Deutsch (inkl. Ländereinstellungen) umzustellen scheitern, nach jedem Neustart ist es wieder wie vorher. Auch das Startmenü lässt sich nicht dauerhaft anpassen.
Downloads über den Browser sind ebenfalls unmöglich, ein Eintrag in die sichere Zone wird abgelehnt.
Ich logge mich über Terminal Services per Administrator ein, dennoch scheine ich nicht alle Zugriffsrechte zu haben.

Was kann da sein? Hatte ich vorher nicht...


Auch kommt (wie vorher) immer wieder in den Events die Nachricht, dass die Produktaktivierung fehlgeschlagen ist.
"An error occurred while the wizard was checking the current Windows product license. Error Code: 4 0x80070005
"

Weitere Fehlermeldungen:
"Catalog Database (6600) Catalog Database: Unable to create a new logfile because the database cannot write to the log drive. The drive may be read-only, out of disk space, misconfigured, or corrupted. Error -1022."

(Platte hat 12 GB frei)

"Catalog Database (6600) Catalog Database: An attempt to move the file "C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb.log" to "C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\edb00010.log" failed with system error 183 (0x000000b7): "Cannot create a file when that file already exists. ". The move file operation will fail with error -1022 (0xfffffc02)."

"Catalog Database (6600) Catalog Database: The logfile sequence in "C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\" has been halted due to a fatal error. No further updates are possible for the databases that use this logfile sequence. Please correct the problem and restart or restore from backup."

"Catalog Database (6600) Catalog Database: Unable to rollback operation #55 on database C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}\catdb. Error: -510. All future database updates will be rejected."


usw. usw. usw.

Der Support antwortet leider nur mit Standardmeldungen, von wegen, dass ich als Administrator selbst verwantwirtlich wäre...

Und. das Teil reagiert SEHR träge, fast unbenutzbar. Bin sauer. und überlege zu wechseln...Viele Stunden verloren wegen dieses Mists.

Was kann da los sein? Wie bekomme ich den zumindest auf Deutsch umgestellt?
Warum ist der so superträge?
Warum sind die Logs voller Fehlermeldungen?
Kann 1&1 keine Vserver stabil ausliefern?

Pixo
 
Back
Top