vServer Wartung Vorwarnzeit

genious suggestion

Ich hätte da mal für S4Y einen Vorschlag, da diese selbst nicht draukommen zu scheinen...
Wie wäre es mal mit status.vserver.de (für alle zugänglich), wie das bei manchen Providern auch vorhanden ist und hier wird einfach jeder kleiner Ausfall berichtet (ohne Ausnahme und irgendwelches drumherumreden).
Wieso?
Ganz einfach, ich kann mich noch gut dran erinnern, wie es mich aufgeregt hatte, als ich gerade in der Console war und mit einem "Server is going down for halt" oder ähnlichen Meldungen erfreut wurde und ich danach NICHTS auf der Newspage lesen konnte oder versch. Meldungen einfach schnell im Nirvana verschwanden.
Sobald ein Fehler auftritt einfach: ZACK und rein in die News. Information ist das A&O für einen kundenfreundlichen Hoster. Derzeit würde S4Y von mir da eine 5-6 (Schulnote) bekommen.
Ich weiß, es juckt wieder keinen von S4Y. Aber man würde sicherlich weniger Kündigungen sich zuziehen, wenn die Information sich steigern würde.

Hallo!
Wir werden uns wohl mal einen Textbaustein basteln müssen :(:
- Der Ärger ist verständlich.
- Ansprechpartner ist Server4You
- Bitte die Wortwahl entsprechend den Regeln anpassen.
- Punkt 3 beachten.
- Richtiges Forum wählen.

Danke!

mfG
Thorsten

Hi,

@snatcher: Geht aber schon wieder ;)

@Thorsten: aehm ja ich find das auch sinnbefreit, dass hier jeder in irgendeinem Thread zu vSERVER, seine VE postet die Down ist. ;)

@mbroemme: Hmmm. Die Server gehen wieder, sagst du? Jetzt machste mir Angst... :(

added:
Lebt bei irgendjemanden der Server wieder?

Last edited by a moderator:
Back