[vServer] Wartezeiten bei S4Y

DeKon

Registered User
Hallo Leute,

ich weiss ja nicht wie anderen ergeht, aber bei S4Y sind die Wartezeiten momentan echt extreme Lange anscheind.

Hab mit nen vServer letzte Woche bestellt. Bis jetzt noch nichts da :-/ das inzwischen schon fast ne Woche her :(

Kollege von mir hat sich nen RootDS bestellt, warte inzwischen schon nen Monat drauf :eek:

Hat da vielleicht einer gewisse "Insider" wissen ? und weiss vielleicht wie man sich vielleicht drauf einstellen muss.. bis man seine Sachen dort bekommt ?
Die Hotline redet wohl immer von " Ja morgen sollten sie die Zugangsdaten per Email zugestellt bekommen" dennoch sind nun schon paar "morgende" vorbei ^^

Und vServer Kunden kriegt man ja mit nem Server schneller geringer, da ja 100 Kunden auf einem Server für den Dienst vServer gelegt werden :-/

Bei RootDS warens glaub ich 25 Kunden....

Weiss vielleicht einer mehr ? oder vielleicht S4Y selber ? denn hab schon öfters gelesen das S4Y hier auch vertretten ist, was nicht altäglich ist :)

Danke schonmal

Cu DeKon
 
Diese Woche wollen sie die neuen Features freischalten. Dann kommt wahrscheinlich auch dein Server. Dell hat im mom Lieferprobs, so die Aussage.
 
Server4you hat Probleme mit dem Bestellsystem. Ich habe einen vServer bestellt. Glücklicher weise besteht das 14-tägige Vertragsrücktrittsrecht. Ohne einen vServer erhalten zu haben, hab ich gekündigt und woanders einen bestellt. Der war übrigens nach drei Stunden online.
 
... so ca. drei Monate...

Hatte Anfang Dezember bestellt - heute kamen die Zugangsdaten (war nur ein Testsystem...), bin jetzt bei 1&1 und zufrieden.

Gruß & Geduld

Triple-M
 
Back
Top