Vserver von Netclusive

Black-Rider

New Member
Hallo,
ich möchte ich die Vserver von Netclusive mal weiter empfhelen. Habe zurzeit diesen hier:
* CPU-Power: +50%
* 512 MB RAM
* 10.000 MB Webspace
* 300.000 MB Traffic inklusive
* voller Root-Zugriff per SSH
* 5.000 MB FTP-Backup
* Zahlungsweise v/h/j
* Mindestvertragslaufzeit 6 Monate*
* keine Einrichtungsgebühr!
*Preis 9,99€
Der Support ist echt Klasse, und die Leistung vom Vserver auch!
Ich kann euch den echt nur weiter empfehlen!
Falls ihr euch einen Bestellt bitte über diesen Link: [netclusive] internet broadcasting GmbH Dann habe ich auch was davon :D
MFG
Black-Rider
MOD:Ref.-ID entfernt. Das fällt unter Spam.

Last edited by a moderator:
also ich schaffe es mit meiner Domain tratschplatz.de und ratschplatz.de den Server auf eine Last von 80% zu bringen. Und es sind noch nicht alle meine Projekte am laufen!

Werde jetzt warscheinlich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen und mir nen billigen Rootserver besorgen.

Nachdem der 1blusupport gesagt hat, meine page überlaste den server, weshalb ich öfters den error500 bekäme und mir nen Rootserver aufschwätzen wollte wurde ich nun auch hier eines besseren belehrt. schade eigendlich (für meinen Geldbeutel)

Last edited by a moderator:
Ich hab die kleinere Version von dem Server und krieg nicht mal Aptitude zum Updaten, weil ich einen "Memory Allocation Fault" und ähnliches bekomme... Nicht wirklich zu empfehlen, obwohl der Support schnell und kompetent ist, ist er nicht sonderlich effektiv.

Ich kann mich den anderen beiden Kommentare anschließen. Es läuft noch nicht mal die Apache Default Site gut durch.

Hallo,
ich bekomme auf dem kleinen VServer keinen Teamspeak2-Server zum laufen.
Startskript stürzt immer ab - hab alles probiert!
Der ganze Betrieb ist sehr träge, also nur als kleiner Testserver zu gebrauchen.
Webseiten (PHP/MySQL) brauchen sehr lange zum öffnen.
Grüsse,Janny.

Hab folgenden:

nc vs III V2

* CPU-Power: +100%
* NEU 768 MB RAM
* 15.000 MB Webspace
* 1.000.000 MB Traffic inklusive
* voller Root-Zugriff per SSH
* 10.000 MB FTP-Backup
* Zahlungsweise v/h/j
* Mindestvertragslaufzeit 6 Monate*
* keine Einrichtungsgebühr!
*Preis 19,99€

Am Anfang hatte ich auch den kleinen Vserver jedoch brach der auch bei mir bei geringfügig erhöhter Belastung mit dem error500 zusammen.

Jetzt halt höchste Standard Vserver Stufe, läuft sehr gut und verdaut auch erhöhte Last. Support ist wirklich 1a, Problem wurde sonntags! binnen einer Stunde gelöst.

Back