VServer Tod

Deathangel

Registered User
seit heute komme ich nicht emhr auf meinen Server drauf, auch nicht per Shell usw, also habe ich da eh schrott drauf war eine Neu installation beantragt, aber jetzt wird der Server alle 2 min neu installiert ?

mein Server: vs 241039
Anbieter : server4you


das hier geht über mehrere Seiten

30.10.05 15:01:33 Neuinstallation Ihres vSERVER's
E-Mail: -\-
Remote-IP: 81.173.170.219

30.10.05 14:59:46 Neuinstallation Ihres vSERVER's
E-Mail: -\-
Remote-IP: 81.173.170.219

30.10.05 14:57:44 Neuinstallation Ihres vSERVER's
E-Mail: -\-
Remote-IP: 81.173.170.219

30.10.05 14:55:42 Neuinstallation Ihres vSERVER's
E-Mail: -\-
Remote-IP: 81.173.170.219

30.10.05 14:53:41 Neuinstallation Ihres vSERVER's
E-Mail: -\-
Remote-IP: 81.173.170.219


habe zwar schon ein Ticket gemacht, aber auf mein letztes Ticket mustte ich auch über 1 Woche warten
 
Hallo!
In diesem Fall bist du mit der 0190 Hotline sicherlich besser beraten.

mfG
Thorsten
 
Bist du Artzt? Ich denke nicht. Nur ein Artzt kann den Tod feststellen!
 
Hey,
das problem hab ich seit fast 10 tagen...
Nur bei mir wird auch ca. alle 2-3 minuten neugestartet, jetzt habe ich gestern schon mit der Kündigung gedroht. Und der einforderung meines Geldes, weil die 99% mind. verfügbarkeit mehr als nur ein wenig überschritten sind, was in meinen augen mehr als Vertragsbruch ist.

Das komische meine KD Nummer ist fast gleich: 241 063

Mal schauen, nur mein problem ich komm atm nicht von Zuhause ins Internet, weil Mein ISP rumspinnt o0
 
mhm, vielleicht hängen wir beide ja auf den gleichen server....

aber normal ist das nicht, und meine tickets werden nicht beantwortet
 
naja ich werd auf jeden fall kündigen und zu nem andren hoster wechseln, es gibt dauernd ausfälle und sonst was...
ausserdem ziehen se einem gleich 29 eur bearbeitungsgebühr ab, wenn das lastschrift aufgrund eines BANK fehlers nicht abgezogen werden konnte...

jetzt werd ich bei nem andren monatlich zahlen und mit überweisung.


nur ich brauch irgendwie die backups.......
 
Hi, wo ist dein Problem?
Wenn deine Bank einen Fehler gemacht hat, dann kannste von denen auch deine Gebühren verlangen!

Achja, wer hat eigentlich Eure Großschreibtasten an Euren Tastaturen abgebaut?
 
*g ja Tut mir ja leid Hatte "Bank" ja denn Extra gross geschrieben ;D Ich dachte das Entschuldigt alles :D
Wohl falsch gedacht *g

bins gewohnt klein zu schreiben lol


Aber nochmal zum Thema:
Vorhin hatte ich (eine schon fast heftige) Auseinandersetzung mit einem S4Y Mitarbeiter. Aber erst die Androhung von Fristloser Kündigung + eventueller einschaltung eines Anwaltes fühlte S4Y Sich dann doch überzeugt meinen Server wieder online zu schalten.
Dann bekam ich eine Begründung, das nämlich der Server gesperrt (!) (ohne Mir eine eMail zukommen zu lassen, und mich nach mind. 10 Telefonaten nicht aufzuklären das der Server gesperrt wurde) weiter stand drin das der Server das Hostsystem zu sehr belastet und dadurch abgeschaltet wurde (hmm komisch wie kann ein Apache2, Mysql, eMail und die Restlichen BENÖTIGTEN Dienste) das Hostsystem zu sehr belasten...

Immerhin habe ich Jetzt mein Backup sodass ich zu meim neuen Provider umziehen kann, tut mir leid Aber was soll das?
Und dann kam am Telefon noch frech die Ansage:
Wir haben ihnen Jedesmal auf ihre Supporttickets geantwortet...

Sry, *****lecken, Ich weiss nicht wem die geantwortet haben, mir jedenfalls nicht o0
Bei mir kam nur mal auf die Anfrage warum mein Server dauernd rebootet, das ich das Kundencenter PW ändern soll und niemandem sagen soll.
(ok es weiss eine Person davon, die bin ich, desweiteren hat das PW 12 stellen davon 4 Ziffern und 4 Grosse sowie 4 Klaine Buchstaben, welche nicht einmal in irgendeinem zusammenhang stehen (so wie es von schlauen Leuten geraten wird ein passwort zu erstellen)) und ich denke nicht das sich da jemand mit nem Brute Force hinsetzt um mein PW zu knacken...

Naja wurst :D
Dann noch frohe Ostern *gg*
 
Hi,

nunja, da ich der Herr ueber das MTA Log bin, kann ich dir genau sagen, das dir Mails geschickt wurden, wer Sie nicht liest, oder seinen Remote MTA so kaputt konfiguriert das er Sie nicht annimmt oder sein Postfach ueberlaufen laesst, der tut mir auch nicht mehr leid. :) Auch ich muss unseren Support mal verteidigen. :) Und ob du mit Anwalt oder sonst was drohst, nunja Drohung - Erfuellt den Tatbestand der Noetigung und Erpressung. :) Also das laesst so jeden kalt. Und wie du mit 17 einen Rechtsbeistand fuer einen Vertrag bekommen willst, fuer den du 18 sein musst, sei mal dahin gestellt. (Oder dein Alter hier stimmt nicht) ansonsten freuen sich deine Eltern darueber.
 
Last edited by a moderator:
Okay soviel dazu...

Und nein es kamen keine Mails an, ich kann gerne einen Screenshot von den letzten Mails der vergangenen Wochen anhängen.
Und Das mein eMail Konto überläuft ist relativ unw*****einlich da 500MB bei Arcor locker ausreichen und die nicht ma zu 2% ausgelastet sind.
Und ich bekam nur eine mail auf die anfrage das mein Server ständig neustartet, welche lautet:


Sehr geehrter Kunde,
ÄÄndern Sie die Zugangsdaten für Ihren Kundenbereich, falls Sie die Vermutung hegen das eine fremde Person Zutritt zu diesem Bereich hat. Bewaren Sie die Daten grundsätzlich immer so auf, daß möglichst kein dritter Zugriff auf diese Daten erhält. Dieses ist gemäß unserer AGB im übrigen auch Ihre Pflicht.
Mit freundlichen Grüßen
Hxxx Hxxx

Aber was ist mit den anderen Fragen? Einfach Ignoriert? Überlesen? Absicht? Hmm komisch oder? Warum wird mir zugesagt:
Wir Werden das Problem mit Sofort an einen Techniker weiterleiten, der sich damit befasst. Und Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihr Supportticket bekommen.

Ok Sofort kann es nicht weitergeleitet worden sein, da ich weder eine Antwort (innerhalb besagter 24 std, selbst nach 48 std) nicht bekommen habe.
Der Server an sich war dann noch ca 4 Tage (!) offline.

Zu meinem alter, Ja ich bin 17 das alter stimmt schon.
Aber dann sieh dich mal um auf welchen Namen der Server Läuft!
Nein Nicht Montgomery Banse (das wäre meiner) sondern Bernhard Banse (mein Vater). Alles was ich mache geht über seinen Namen.
Und diesen Rechtsbeistand mit dem ich gedroht habe, das ist von Seiten meines Vaters kein Problem. Der würde sich noch drüber freuen...
Also Thema Alter abgehakt!


Sonst noch fragen?
Und sollte jetzt kommen: Die Mails wurden verschickt. Ja vielleicht wurden Sie das nur nicht zu mir! Und ich habe 2 Personen die dies bezeugen können (Darunter mein Vater, welcher auch schon den netten Support an der Leitung hatte)
Ebenso kann er bezeugen das mir versprochen wurde das man mir innerhalb 24 Std antwortet bzw sich drum kümmert.

MOD:Bitte keine Realnamen von Dritten veröffentlichen.
 
Last edited by a moderator:
mir wurde auch leider im Support Ticket geantwortet dass das Problem weiter geleitet wird, und man sich mit Mir schnellst möglich in Verbindung setzt, das war am Donnerstag und bis jetzt weiss ich auch nix mehr, und mein Server ist seit dem 3. auch weg.

Wäre echt mal nett, wenn da mal jemand nachschauen würde.
 
Immerhin bin ich nicht alleine mit dem Supportproblem das man verspricht sich bei mir zu melden...
 
toll ich komme an keine mails ran die über die domain laufen, ich komme an keine daten drann die auf den server sind,

2 Tickets sind offen, niemand meldet sich mehr seit freitag, wenn ich anrufe heisst es nur das alle mitarbeiter im gespräch sind.

was ist bei euch los ?
 
Back
Top