vServer Strato

Jack300

New Member
Hallo,

ich versuch seit grauer Zeit Kontakt mit Strato aufzubauen...
Nach 10 Minuten in der Warteschleife war ein Englischsprechener Mitarbeiter endlich am Telefon...

Ich erzählte ihn mein Problem allerdings konnte er mir nicht helfen.
Ich komm irgendwie bei der Telefonhotline nicht durch zu einen Mitarbeiter.

Nach zwei emails hab ich aufgegeben, weitere zu senden...

Wie kann ich noch mit Strato in Kontakt tretten ohne denen einen Brief zu schreiben. Ich hab mal gehört die haben/hatten einen live chat nur wo?

Ich wüsste gerne wann mein vServer online geht...
 
Vor ein paar Monaten hatte ich den Chat immer benutzt. Da war er eig. unter Kontakt erreichbar, nur dort finde ich ihn auch nicht mehr. Wurde der eventuell wieder entfernt?
 
Gibs im Kunden Bereich unter Kontakte ganz oben Stehend man muss aber Strato Kunde anscheinend jetzt sein das man benutzen kann.
 
Back
Top