vServer Strato / Mambo

Hi,

ja die musst du erst anlegen und editieren (also deine gewünschten Apache 'Befehle' eintragen!)

In deinem Fall
Code:
php_admin_flag safe_mode off

Danach Befehl 1 und dann 2 (siehe Quote).

Lg
Free

PS:
Ich hoffe, dass du merkst, dass wir alle dir immer deutlich mehr sagen als nötig.
Hier z.B. was du in die vhost.conf eintragen musst und in vorherigen Posts auch andere sachen (Befehle, etc.)
Auf der anderen Seite hoffenwir natürlich, dass du auch mal zu google greifst und versuchst gewisse Sachen selbst herraus zu finden.
Solltest du dann dennoch nicht weiterkommen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da, solange der Ton und die insg. Regeleinhaltung stimmt.
 
So, jetzt ist ja dieser Vorschlag vollbracht, aber die installation läuft nicht und mein anderes script (ist im Prinzip ein kontaktformular) läuft auch nicht. denke mal das ich das soweit alles richtig gemacht habe, sonst meckert Suse ja rum wenn ich mich vertippe.. obwohl..
kann ich denn zumindest noch in irgendeiner datei nachvoll ziehen ob mein Befehl ausgeführt wurde? fügt der das der conf nicht hinzu?

zusatz, sprich wird die vhost.conf nicht included?
 
Last edited by a moderator:
@Freel@ncer14

schau mal
hier
registerglobals und safemode sind off, trotzdem keine Änderung!
Muss ich noch was rebooten?
Wo kann man noch anfangen nach einer Lösung zu suchen?

Danke, bloodystreets
 
Hallo bloodystreets,

zuerst einmal wird es hier ÄUSSERST ungern gesehn 2mal nacheinander zu posten
->Doppelpost
3mal finde ich dann schon dreist....und das innerhalb von weniger als 60Minuten...

Zu deinem Problem:
'Geht nicht' oder etwas derartiges ist immer die schlechteste Fehlerbeschreibung die man liefern kann.

Was hast du für Fehlermeldungen?
Was genau geht nicht?
->evtl. Auzüge aus LogFiles

Also wir brauchen mehr Details.

Lg
Free
 
Back
Top