Vserver Startet nachts immer neu!!

Daron

New Member
Hallo ich habe schon im forum die suche genutzt, und auch selber einiges durchforstet.
Aber leider zu meinem prob kein Thema gefunden.
Also jede nacht rebootet mein vserver automatisch und ich weiß nicht wie ich es wegbekomme.
Habe mich schon an den support gewand, aber die meinetn der vserver läuft einwandfrei.
Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen.
In sachen Vserver bin ich ein Neuling, also wenn ihr Daten oder Logs Braucht eben bescheid sagen welche und wo ich sie finden kann.

MFG
Daron!

Ps: "Supper Forum"

Wird er denk wirklich rebootet (steht es also in den Logs drinne) oder bricht die Verbindung nur abrupt ab?

Hallo!
Nicht das wir uns hier verrennen: Ist das ein Linux oder Windows Server?

mfG
Thorsten

Es ist ein Windows Vserver, darum ja auch in diesem Teil des Forums ;)

Wenn mir jetzt noch jemand veraten kann wo 'crontab -l' und 'cat /etc/crontab' ich das finde.

Sorry ist alles absolutes neuland für
Und danke schon mla für eure Geduld.

Last edited by a moderator:
Ein Teil der ereignise vorher was pssiert wäre nützlich.
provider Am besten Nachfragen ob er auf dem Phsikalischen server nicht ein Reboot drin haben.

Es kann sein das auch sie den Server , also deinen Vserver alle 24h neu starten lassen. Event Log sollte dir dabei weiterhelfen

provider Am besten Nachfragen ob er auf dem Phsikalischen server nicht ein Reboot drin haben.

Es kann sein das auch sie den Server , also deinen Vserver alle 24h neu starten lassen. Event Log sollte dir dabei weiterhelfen

Es war nicht von Anfang an so, es ist erst seit dem 10.12.07 aber ich werde den Provider mal fragen.

Sorry ist alles absolutes neuland für

Falsche Antwort.

Neuland darf es nicht sein. Du betreibst einen Server.

-----------

Interessant wäre auch der Anbieter. Bei Windows gibts glaube ich so eine ähnliche Funktion wie cronjobs, nennt sich "Geplante Tasks". Unter "Programme" > "Zubehör" > "Systemprogramme" ist das glaube ich...

/edit: Noch mal nachgeschaut, "Geplante Tasks" stimmt. Vielleicht hat ein Programm da was angelegt.

Ok Danke euch allen, das prob hat sich geklärt, nun kann ich den Server nicht mal mehr anpingen, oder neu starten usw. Der Support ist schon dran muss doch wohl was von denn ihrer Seite her sein.

Back