vServer Standort Berlin/Brandenburg mit Windows Gesucht

Tomiman

New Member
Hallo

Ich bin neu hier, und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich suche einen vServer Anbieter der auch Windows anbietet mit Standort in Berlin oder Brandenburg.
Evlt gehn auch andere Städte, bei einem in Hannover war der Ping auch gut, hatte aber kein Windows.


Also ich hab schon alles abgesucht, aber ich kann keinen finden mit Standort in Berlin.
Vieleicht kennt jemand anders einen.
 
Guten Morgen,


wenn du einen guten Ping haben willst würde ich an deiner Stelle den Anbieter danach auswählen, über wie viele Hops er von deinem Internetzugangsanbieter aus erreichbar ist. Es kann durchaus sein, dass du einen Anbieter aus deinem eigenen Bundesland über die USA erreichst, wenn er eine schlechte Anbindung ans Internet hat.


Viele Grüße

Felix
 
[netcup] Felix;358480 said:
Guten Morgen,


wenn du einen guten Ping haben willst würde ich an deiner Stelle den Anbieter danach auswählen, über wie viele Hops er von deinem Internetzugangsanbieter aus erreichbar ist. Es kann durchaus sein, dass du einen Anbieter aus deinem eigenen Bundesland über die USA erreichst, wenn er eine schlechte Anbindung ans Internet hat.


Viele Grüße

Felix

Klar kommt es auf das Routing an, bei allen anbietern in Düsseldorf oder Frankfurt habe ich einen 31er Ping, bei Berlinern aber 21.

Ist googeln wirklich so schwer?

Tja, bei google hab ich schon +30 Anbieter durch, genau 1 hab ich gefunden der vmtl. in Berlin ist.
 
Back
Top