vServer small budget =)

Soldiar

New Member
Hallo,

nach dem nun erfolgten Reinfall mit deserver suche ich nun einen neuen vServer, blicke aber echt nicht mehr durch...

Habe damals für 1GB vServer 3€uro im Monat bezahlt. Würde nun gerne min. 2GB haben und daher am besten 5-6€uro im Monat bezahlen, eine inklusive Domain wäre etwas schönes, ist aber nicht verpflichtend.

Kennt da irgendwer etwas? Was natürlich auch schön wäre, wäre Plesk o. Confixx, muss aber nicht sein. Aufjedenfall brauche ich den root-Zugang, da ich den Server hauptsächlich für Websites nutzen werde. Was auch toll wäre, wäre wenn es nen Einrichtungspreis von 0€uro hätte. Vertragslaufzeit könnte auch ruhig 24Monate sein.

Wäre schön, wenn da jemand was gutes kennt.

Hoffe um eure Antworten =)

mfg
Christian, Schüler, 18, Kassel

Mit dem Budget und den Anforderungen (nur Web und 2Gb Speicherplatz) würde ich dir eher empfehlen, nach einem Webspace ausschau zu halten.
Wobei dort auch 2GB für das Budget viel sind, aber denke ich machbar.

Hallo,

netter Gedanke mit dem Webspace, jedoch benötige ich einige MySQL-Datenbanken, die zwar nicht sehr belastet werden, jedoch existieren, und für diese zahl ich mich beim Webspace dumm und dämlich.

Habe damals des öfteren ähnliche angebote von server4you gesehen, doch mittlerweile ist ja alles so teuer, muss doch noch irgendwo ein schnäppchen für mich geben, oder? :)

Hoffe weiterhin um Hilfe =D

mfg
Christian, 18, Kassel

Bin mit UnitedServerService.de ganz zufrieden. Musst nur 10 cent mehr bezahlen als bisher ;-)

Hallo,

das hört sich ja super an! :) Auch das nur 6 monatige bezahlen ist etwas tolles. Wie sieht es denn mit d. Hardware aus? Ist die Top? Und der Speed? Musstest du schon öfters neuinstallen? Bzw. fahren die auch wie deserver einfach mal so aus lust und laune deinen server runter? Wie teuer ist eine "Domain" dazu bei denen? Denn die ist ja noch nicht enthalten, oder?

mfg
Christian, 18, Kassel

Wie sieht es denn mit d. Hardware aus? Ist die Top? Und der Speed?
Gute Speed.

Musstest du schon öfters neuinstallen?
Ja, ohne Probleme.

Bzw. fahren die auch wie deserver einfach mal so aus lust und laune deinen server runter?
Nein, sonst hätte ich hier nicht empfohlen.

Domains sind keine dabei - beziehe ich aus diversen Gründen bei externem Anbieter.

Gerne kannst du mich unter ICQ #60465638 für Näheres kontaktieren :)

Schau mal hier. V-Server schon ab 0,99 € pro Monat.

Impressum :

Topnetworks e.K.
Begonienweg 5
41189 Mönchengladbach
Germany

Telefon: +49-(0)2151-533894
Telefax: +49-(0)2151-533895
eMail: [email protected]
Web: Topnetworks e.K. | EDV-Dienstleistungen & Computerservice 05.Jun.2007

Vertretungsberechtigt ist der Inhaber der Topnetworks e.K., Herr Christof Grigutsch
Gründung: 2003
Handelsregistereintrag: Amtgericht Mönchengladbach HRA 5863
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Mönchengladbach
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: DE236333000
Verantwortlich für journalistisch-redaktionell gestaltete Beiträge gemäß § 10 Absatz 3 MDStV ist Herr Christof Grigutsch, Mönchengladbach.

Ich kann dir die Netfabrik (http://netfabrik.de) empfehlen.

Einer der Vorteile ist das Netfabrik eine Tochter von Server4you ist.
Und somit die auch ein zimliches Know-How im Bereich Vserver haben.

Nur Kündigen musst du per Einschreiben. Netfabrik "verliert" mal gerne ein paar Kündigungen :-)

Last edited by a moderator:
2 GB Speicher? SQL? Pah, das sind doch keine Anforderungen: Servage.net Quality Web Hosting ... sehen und staunen.:D:D:D Mit Coupon geht sogar noch mehr...

Grade wenn man nur Websites macht, ist Webspace deutlich sorgenfreier. Bei Servage gibts nen Haufen WebSW zum 1-Klick Install, da frickelt man erst mal auf nem Vserver Stunden hin...

und zu

Christian, 18, Kassel

kann ich nur sagen: Gratuliere, VOLLJÄHRIG, rein in den Arbeitsmarkt!! Wer arbeitet hat auch Geld und sammelt v.a. Erfahrungen.

Thunda

Last edited by a moderator:
Ich kann dir die Netfabrik (http://netfabrik.de) empfehlen.

Einer der Vorteile ist das Netfabrik eine Tochter von Server4you ist.
Und somit die auch ein zimliches Know-How im Bereich Vserver haben.

Nur Kündigen musst du per Einschreiben. Netfabrik "verliert" mal gerne ein paar Kündigungen :-)

Nicht ganz :)
Netfabrik ist ebenso wie S4Y Tochter der intergenia AG.
Kündigung reicht auch per Fax aus.

Gruß
Wolfgang

Hi,

ok ich bin jetzt eigentlich bloed zu sagen geh nicht zu NetFabrik. ;) NetFabrik hat ein wirkliches sehr stabiles System, jedoch wenn du Wert auf eine kostenlose Neuinstallation, Backup, Restore und ein RescueSystem legst, dann nimm S4Y. :)

Back