sl33py
New Member
vServer seit 2 Wochen down bei Server4You
Hallöchen,
ich habe einen vServer bei Server4You. Seit 2 Wochen ist dieser Down.
Leider habe ich dies erst vor ein paar tagen festgestellt. Habe aber
dann auch gleich ein Ticket geschrieben.
1 Tag verging erst mal nur um mir mitzuteilen das die Sache weiter
geleitet wird. Naja dann haben Sie sich auch gemeldet und mir gleich
eine Ursache und eine "Lösung" mitgeteilt.
Die abgespeckte Version der E-Mail:
usw usw usw usw der rest erst mal egal weil:
Dieses PowerRescue funktioniert einfach bei mir nicht, es tut
sich rein gar nix. Bekomme keine Mails oder sonst was auf
meinem PowerPanel.
Da ich jetzt auch nicht der Spezialist in solchen sachen bin
und ich etwas unsicher bin ob es an mir liegt wollte ich mal
fragen ob hier wer ähnliche Probleme hat oder es welche gab?
Was kann ich tun? :/ Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Vera
EDIT:
Mein Daten vom vServer:
Technische Daten Ihres vSERVER:
Betriebssystem: Debian Linux 3.1
Einrichtungsdatum: 29.04.2005 - 12:03:48
IP-Adresse: 62.75.171.214
Servername: vs171214.vserver.de
Domain: http://web1.vs171214.vserver.de
Hallöchen,
ich habe einen vServer bei Server4You. Seit 2 Wochen ist dieser Down.
Leider habe ich dies erst vor ein paar tagen festgestellt. Habe aber
dann auch gleich ein Ticket geschrieben.
1 Tag verging erst mal nur um mir mitzuteilen das die Sache weiter
geleitet wird. Naja dann haben Sie sich auch gemeldet und mir gleich
eine Ursache und eine "Lösung" mitgeteilt.
Die abgespeckte Version der E-Mail:
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Inkompatibilitäten in einigen Versionen der glibc, die vom Debian Release-Team zwischenzeitlich veröffentlicht wurden, können Rebootprobleme bei ihren vServer auftreten, die sich in einer Fehlermeldung
"Got signal 11"
Um diesen Fehler zu beheben, gehen Sie wie folgt vor: Booten Sie ihren Server in das Rescue System, das Sie im PowerPanel über Service -> PowerRescue starten können. Kopieren Sie den Inhalt Verzeichnisse /bin, /lib und /sbin aus dem Rescue System in ihr System, welches Ihnen im Verzeichnis /mnt bereitgestellt wird. Der entsprechende Befehl im Rescue System lautet:
cp -aR /bin /lib /sbin /mnt/
mkdir -p /mnt/etc/network/run/
usw usw usw usw der rest erst mal egal weil:
Dieses PowerRescue funktioniert einfach bei mir nicht, es tut
sich rein gar nix. Bekomme keine Mails oder sonst was auf
meinem PowerPanel.
Da ich jetzt auch nicht der Spezialist in solchen sachen bin
und ich etwas unsicher bin ob es an mir liegt wollte ich mal
fragen ob hier wer ähnliche Probleme hat oder es welche gab?
Was kann ich tun? :/ Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Vera
EDIT:
Mein Daten vom vServer:
Technische Daten Ihres vSERVER:
Betriebssystem: Debian Linux 3.1
Einrichtungsdatum: 29.04.2005 - 12:03:48
IP-Adresse: 62.75.171.214
Servername: vs171214.vserver.de
Domain: http://web1.vs171214.vserver.de
Last edited by a moderator: