vServer ( S4Y ) down!

Ben

Registered User
Und zwar seit heute morgen gegen 4:18 is mein vServer ( 2048088 ) komplett unerreichbar...seit 2-3 Stunden steht mein Hostsystem wieder auf "online" davor wars off....weiß da jemand was da los is?

Danke, Ben

Immer diese banalen Postings... ich poste ja auch nicht, dass es nachts dunkel ist oder es hier seit 2-3 Stunden regnet :D

Und zwar seit heute morgen gegen 4:18 is mein vServer ( 2048088 ) komplett unerreichbar...seit 2-3 Stunden steht mein Hostsystem wieder auf "online" davor wars off....weiß da jemand was da los is?

Danke, Ben

Meiner war am 31.10.2006 auch Down.

31.10.2006 - 18:02:07 - UPDATE: Behhoben - Ausfall mehrerer Netzwerkbereiche

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund mehrerer massiver DDoS Angriffe waren seit 18 Uhr wechselnde Netzwerkbereiche nicht, oder nur schwer, zu erreichen.
Wir haben, gemeinsam mit unseren Uplink-Anbietern, entsprechenden Gegenmassnahmen getroffen und seit 21:18 Uhr sind alle Netzwerkbereiche wieder ohne Einschränkungen erreichbar.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Ihr vSERVER Team

Mehr kann man für 10 EUR im Monat eben nicht erwarten...:-)

Mfg Oemi1980

Danke, Ben

Da sich die Uptime nicht geaendert hat, und ich auch keine SMS bekommen hab, wars wohl ein Schluckauf im Netz. :)

Naja wie mans nimmt ...
Server immernoch down und der Reboot Auftrag den ich im Powerpanel aufgegeben habe (war so gegen 12 heute mittag) steht seit Stunden ohne Veränderung drin :(

Mfg Ben

Naja wie mans nimmt ...
Server immernoch down und der Reboot Auftrag den ich im Powerpanel aufgegeben habe (war so gegen 12 heute mittag) steht seit Stunden ohne Veränderung drin :(

lol sind die nicht automatisiert?

Anscheinend nicht wirklich! Server ist immernoch down :(

Edit (Fr. 14:25): Hostsystem nun wieder seit ca 2 Stunden offline - laut Powerpanel...

Last edited by a moderator:
Mein Server ist immernoch down :(
Der Reboot Auftrag steht weiter unverändert drin...das is doch beschissen! :mad:

Back