Hallo,
am Freitag (12.09) habe per SERVER4YOU Powerpanel den Auftrag erteilt, ein vorher erstelltes Backup meines Vservers wieder einzuspielen. Am Sonnabend morgen war dies aber immer noch nicht erfolgt, so das ich telefonisch ein Ticket eröffnete.
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage und unterschiedlichster Auskünfte (von 'wird gleich erledigt' bis 'keine Ahnung was da los ist') über Grund und Dauer des Problems ist bis jetzt (Mo 15.09 18:10) immer noch kein Restore meiner Sicherung erfolgt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder genauere Infos bez. des Restores eigner Backups bei S4Y?
Weiss jemand, was man tun kann, damit man bei S4Y ernst genommen wir?
Im Powerpanel unter NEWS ist von eventuellen Störung nicht vermerkt. Eine etwas andere Kommunikationspolitik von S4Y wäre hilfreich.
am Freitag (12.09) habe per SERVER4YOU Powerpanel den Auftrag erteilt, ein vorher erstelltes Backup meines Vservers wieder einzuspielen. Am Sonnabend morgen war dies aber immer noch nicht erfolgt, so das ich telefonisch ein Ticket eröffnete.
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage und unterschiedlichster Auskünfte (von 'wird gleich erledigt' bis 'keine Ahnung was da los ist') über Grund und Dauer des Problems ist bis jetzt (Mo 15.09 18:10) immer noch kein Restore meiner Sicherung erfolgt.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder genauere Infos bez. des Restores eigner Backups bei S4Y?
Weiss jemand, was man tun kann, damit man bei S4Y ernst genommen wir?
Im Powerpanel unter NEWS ist von eventuellen Störung nicht vermerkt. Eine etwas andere Kommunikationspolitik von S4Y wäre hilfreich.