vServer / rootDS

dMopp

New Member
Hallo, habe mitbekommen, das hier Angebote gemacht werden von "kleinen" anbietern solcher Server :)

Ich wollte da mal fragen obs das immernoch gibt :)

Meine Anforderungen:
min 128MB RAM besser 256
Dyn Ram min 256, besser 384 oder mehr
10GB Festplattenplatz minimum (Oder 5 gb + backup-space) nehme natürlich mehr
100gb Traffic (Da ich viel db-traffic habe und ab und an nen private radiostream, dann paar ts server, irc-bouncer und eggdrops)

Als System hätte ich SEHR GERNE Debian :) Natürlich wäre Plesk/Confixx von vorteil, vergleichbares reicht aber auch....

Momentan bin ich bei 1blu, dort habe ich aber unerklärliche Serverhänger.... (Liegt nicht an mir, nutze vielleicht 3% CPU und 10% meines rams)

Natürlich sollte der Server über eine 100MBit Anbindung verfügen .... Angebote sind gern gesehen :) (PS: www.dmopp.de - Werde dort heute mal ne Diensauflistung anbieten, also was so läuft)

Wichtiges Edit: Apache,MySQL,PHP etc sollte vorinstalliert sein. (Bin zwar net dumm, aber das alles zu installieren wäre unnötiger Aufwand)

Last edited by a moderator:
Bin gerade auf de.united-hoster.com aufmerksam geworden. Klingt alles bissl zu schön... Aber das Support-Forum gefällt mir sehr. Nur sagen diese 250% CPU rein garnix aus. Und Geschwindigkeit is auch so die sache, (also Up/Downstream)

Ich kann dir das Angebot empfehlen von Goekal-IT

- 10GB Festplatte (RAID1)
- DualCore CPU, ab AMD Athlon64 3800+ X2
- 160MB DDR2 Ram, fest zugesichert!
- 500GB Traffic inklusive

- maximal 10 vServer / Hostsystem, garantierte Leistung

- Webinterface zur Verwaltung (keine gemietete Standardvariante!)
- über 16 Betriebssystem-Images inklusive
- darunter auch ein ordentlich vorkonfiguriertes Debian 4.0 + Confixx3 (PHP5, MySQL5, IMAP, POP3, etc.)
- Neuinstallationen, Reboots kostenlos und jederzeit möglich
- Soft- und Hardlimit für Traffic möglich

- 10 EUR / Monat (inkl. MwStr.)
- 1 Monat Vertragslaufzeit
- keine Einrichtungsgebühr

Kannst dort auch einen Testaccount bestellen. Einfach eine Mail an info@goekal-it.de

Guten Tag,

gerne möchte ich Ihnen ein Angebot aus dem Hause der dogado Internet GmbH anbieten. Die dogado Internet GmbH ist ein Internet Service Provider mit außergewöhnlich hohen Qualitätsansprüchen. Vorrangiges Ziel ist es, erstklassiger Produkte für anspruchsvolle Privat- und Business-Kunden zu entwickeln. Produkte der dogado Internet GmbH bestechen durch beste Performance, optimale Serviceleistungen und Top-Konditionen.

Folgend unser Angebot aus dem Bereich virtueller Server:
- Virtualisierung auf eigener Hardware im RZ Düsseldorf
- 500MhZ CPU
- 15000 MB Speicherplatz
- 256 MB RAM
- 500 GB Traffic jeden Monat kostenlos
- Verwaltung über provider.BOX
- online Rechnung inkl. qualifizierter digitaler Signatur kostenlos!
- Weitere Details zu diesem Angebot finden Sie auf unserer Produktseite

Unser Preis für Sie bei monatlicher Laufzeit und 15 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende.
Preis monatlich..: 13,80 Euro inkl. der gesetzlichen MwSt.
Einrichtung........: 0,00 Euro inkl. der gesetzlichen MwSt.

Kurzübersicht Leistungsumfang provider.BOX
- Neuinstallation über provider.BOX
- Neues Betriebssystem installieren (10 Betriebssystem-Images stehen zur Verfügung)
- rDNS Einträge setzen/ editieren
- Hostnamen setzen/editieren
- Trafficlimit einstellbar
- provider.BOX Smart-Recovery Backup inkl.
- Rebootoption
- Trafficübersicht p. IP
- Trafficsperre und Alarmsystem
- integrierter Domainrobot inkl. KK-System, Nameserver, Domainverlwatung u.v.m.
- Weitere Details zu provider.BOX finden Sie auch der speziellen provider.BOX-Infoseite
- und vieles mehr, was Ihnen die Administration Ihres Servers erleichtert, testen Sie uns!

Gerne sind Sie eingeladen das Angebot kostenlos und unverbindlich zu testen.

Sollten Sie Rückfragen zu dem Angebot haben oder vielleicht ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot wünschen, zögern sie nicht uns anzusprechen. Sie erreichen unser Vertriebsteam an Werktagen zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter 0231-286620-0 oder per eMail via vertrieb@dogado.de. Für technische Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0231-286620-15

Ein Angebot der:
dogado Internet GmbH
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 29
D-44227 Dortmund

Telefon: 0231 - 28 66 20 - 0
Telefax: 0231 - 28 66 20 - 20
eMAil: info@dogado.de

Handelsregister: HRB 19737, Amtsgericht Dortmund, Ust-IdNr: DE249338561, Geschäftsführer: Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. Stefan Lentz, Timo Mankartz, Robin Alexander Tschöpe, Damian Gollak, BSc CMT

Guten Tag,

gerne möchten wir Sie auch auf unsere vServer hinweisen: netcup.de - virtuelle Server

250% CPU-Garantie sollten bedeuten das Sie Anspruch auf 2,5 CPUs mit Ihrem vServer haben.

Bei konkreten Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

netcup Team

---------------------------------------------------------
netcup.de Preuß & Werner GbR
Inhaber Felix Preuß und Oliver Werner
Oberkirchfeldstraße 60

D-76135 Karlsruhe

Telefon: +49 721 / 60 99 763
Telefax: +49 721 / 60 99 764

Internet: netcup.de - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Penetrationtesting, Programmierung, Webdesign, Servermanagement
EMail: mail at netcup.de

USt.-IdNr.: DE252730428
---------------------------------------------------------

Back