traced Registered User Jun 25, 2010 #21 Trackdeluxe said: Inkopetenz du mich auch. Click to expand... Na, da hilft man doch besonders gerne
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jun 25, 2010 #22 Hallo! Trackdeluxe said: Wer ist jetzt im Recht? Will unbeindgt von diesem blöden Vertrag raus. Click to expand... Das dürfte doch der wahre Grund für deine Anstrengungen bezüglich der angeblich falschen Taktfrequenz sein, oder? Es sei dir gesagt, dass das nicht funktionieren wird. mfG Thorsten
Hallo! Trackdeluxe said: Wer ist jetzt im Recht? Will unbeindgt von diesem blöden Vertrag raus. Click to expand... Das dürfte doch der wahre Grund für deine Anstrengungen bezüglich der angeblich falschen Taktfrequenz sein, oder? Es sei dir gesagt, dass das nicht funktionieren wird. mfG Thorsten
H hafgan New Member Jun 25, 2010 #23 Trackdeluxe said: Inkopetenz du mich auch. @bibabu Debian Etch mit dem Befehl apt-get update und apt-get upgrade. Genau wie mit aptitude. Source List stimmt soweit. Click to expand... Aus irgend einem Grund läßt die Firewall bei S4Y keine Verbindung mehr nach außen. Da musst Du die iptables von Hand einstellen. Versuchs mal mit: iptables -I INPUT -p tcp --sport 0:1023 ! --syn -j ACCEPT
Trackdeluxe said: Inkopetenz du mich auch. @bibabu Debian Etch mit dem Befehl apt-get update und apt-get upgrade. Genau wie mit aptitude. Source List stimmt soweit. Click to expand... Aus irgend einem Grund läßt die Firewall bei S4Y keine Verbindung mehr nach außen. Da musst Du die iptables von Hand einstellen. Versuchs mal mit: iptables -I INPUT -p tcp --sport 0:1023 ! --syn -j ACCEPT
Trackdeluxe New Member Jun 28, 2010 #24 Danke funktioniert jetzt. Habe nun herausgefunden das die CPU nur 4 Kerne hat. Ist ja eigentlich klar.
Danke funktioniert jetzt. Habe nun herausgefunden das die CPU nur 4 Kerne hat. Ist ja eigentlich klar.