VServer restart über Virtuozzo nicht möglich?

emil.blume

New Member
Ich habe einen VServer bei 1&1, dieser reagiert nicht.

Nun meine ich das sich der Server ja zumindest über das Virtuozzo Power Panel neustarten lassen sollte, das reagiert aber nicht.

Sehe ich da jetzt etwas falsch, oder liegt er Fehler bei 1&1 ??? :confused:
 
Da wird wohl was im Argen liegen bei 1&1. Meld dich halt einfach mal bim Support und frag nach, die wissen am ehesten was zu tun ist. ;)
 
1&1 Support

Eine Email hab ich denen schon geschrieben. Kostenpflichtige Telefonate möchte ich eigentlich nicht führen, allerdings passiert dort nichts. Also es reagiert niemand. :(
 
...mehr als ein halber Werktag?

Kann das denn sein, das die länger als einen halben Werktag brauchen um zu reagieren? Bisher habe ich keine einzige Rückmeldung erhalten...
 
In der Regel räumen sich die Provider eine Antwortzeit von 48h ein. Also ist Geduld Dein Partner.

--marneus
 
Back
Top