vserver resolv probs?

Fox012

Registered User
Hallo ich Brauche Mal einen Tip Von Euch Woran es vileicht Liegt das mein server sein hostname nicht resolved!



Und Zwar wenn ich die ip Trace danbekomme ich Verfolgung zu vsXXXXXX.vserver.de domain auf ip das Gleich Spiel...


nur wenn ich jezt Z.b. einen eggdrop bot auf meinen irc Connecte(selbe ip selber server) dan Zeigt dieser immer nur die ip an

userXX is connecting From ip:XXX Host:IP

UserXX has Hostname 62.75.XX.XX


obwohl beim Hostname dan eigentlich vsXXXXXX.vserver.de stehen müsste ??

:confused: :confused: :eek:

Besten Dank Für eine Auskunft

Mfg Fox012


Edit:

hab was vergessen ..
wenn ich vsXXXXXX.vserver.de in dem browser eingebe dann komme ich auf den server als resolv im einfachen sinne geht aber wieso im irc nicht ?
 
Last edited by a moderator:
dolle wurst

Nun ich hab dem bot schon gesagt das er die host vsxxxxx.vserver.de nehmen soll und auch die ip das ist nicht mein erster eggdrop in der regel nehmen die automatisch die host die der server hat...
 
Fox012 said:
Nun ich hab dem bot schon gesagt das er die host vsxxxxx.vserver.de nehmen soll und auch die ip das ist nicht mein erster eggdrop in der regel nehmen die automatisch die host die der server hat...
Anstelle von Thorsten weise ich dich gerne auf Punkt 3 der Board-Regeln hin. Satzzeichen sind übrigens auch eine tolle Erfindung, nutze sie!
 
Back
Top