vServer Reseller Plattform

Status
Not open for further replies.

Powie

Registered User
Wer bietet eine gute vServer Reseller Plattform an, bzw. wer kann eine Empfehlung abgeben?

Guten Abend,

prinzipiell können Sie all unsere Produkte auch an Ihre Kunden weitervermieten.
VServer können kurz nach Bestellung für Sie und Ihre Kunden bereit stehen.
Angebote unter: http://tune-up-it.de/vserver-linux.htm

Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach.

Mit freundlichen Grüßen

O. Altenbokum

Guten Tag,

wir bieten ein Reseller Zugang der alle Verfügbaren vServer Virtualisierungen nutzen kann. Das wäre KVM (Full KVm), Xen (PV/HVM) und OpenVZ. Sie buchen dabei entweder eine bestimmte Menge an Ressourcen wie CPU, RAM, HDD, IPs, Anzahl vServer und Traffic und können dies dann über das Webinterface verwalten. Als alternative dazu, können wir einen eigenen Serverpool für Sie schalten, auf dem nur Ihre eigenen vServer liegen. Bei beiden Möglichkeiten haben Sie die Möglichkeit Kunden, vServer mit beliebiger Konfiguration und Pools anzulegen. Um die Technik der Cluster kümmern wir uns für Sie.

Falls Sie einen kleinen Demo Account benötigen, wäre das kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@filemedia.de.

Hallo,

wir bieten ebenfalls Reseller für vServer an. Ihnen stehen dann feste Ressourcen (Arbeitsspeicher, HDD, Traffic, Anzahl vServer etc.) zur Verfügung und können damit eigene Tarife gestalten.

Die Verwaltung findet über ein White-Label Interface statt.

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Kontaktieren Sie uns dazu einfach via E-Mail oder Live Support. Mehr dazu finden Sie hier: http://www.1deluxe.eu/support

Mit freundlichen Grüßen,
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!

In genau 16 Minuten sind es genau 2 Jahre :D

/Edit: G2Server.de hat seinen Beitrag leider soeben wieder gelöscht.

Last edited by a moderator:
Ich wills nicht darauf ankommen lassen, aber gab es nicht mal so 'ne Regelung, die verbietet, Beiträge einfach so zu löschen, wenn sie den Thread-Flow unterbrechen?

knoppers? Darf ich dich essen? Okay, ich lass ihn ruhen. Thorsten, kannst du hier evtl. abschließen?

Status
Not open for further replies.
Back