vserver.netfabrik.de Anmeldung fehlgeschlagen

swaesch

Registered User
Hallo,

seit heute kann ich mich nicht mehr unter vserver.netfabrik.de in das Kundeninterface einloggen.

Auch das zuschicken eines neuen Passworts hat nichts gebracht.

Besteht das Problem nur bei mir oder hat jemand das gleiche Problem???
 
Hab ja heute Nachmittag eine E-mail mit nem neuen Passwort bekommen.
Aber mit dem hat es auch nicht funktioniert.

Und jetzt bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, wenn ich mir ein neues Passwort schicken lassen will.
 
Auf der Passwort vergessen Seite:
https://vserver.netfabrik.de/error/nologin/000002/index.php

Diese Meldung:


Passwort vergessen...

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unseren Support!

Falls Sie Ihr Passwort für den Kundenbereich vergessen haben sollten, können Sie es sich hier mithilfe Ihres Servernames (VEID) und Ihrer E-Mail Adresse, die Sie bei uns hinterlegt haben, zuschicken lassen.
----------------------

vs2064147
 
Hi,

mist, ich kann da heute leider nichts mehr dran machen. :( Sorry ich kuemmer mich darum gleich morgen frueh mit.
 
Hab das gleiche Problem schon wieder.

Kann mich weder einloggen noch mir ein neues Passwort zu schicken lassen.
 
grrrrrr

Habe das gleiche Problem schon seit Gestern..
"Passwort vergessen..." - schickt auch keine E-Mails raus.

Und am späten Abend gab's dann noch routing-Probleme, weder mein vServer noch netfabrik.de selbst waren erreichbar.

Was ist das für'n Mist - nicht angekündigte Umbauarbeiten oder was?:mad:

__
vs2067110
 
Hi,

wie geschrieben, sollten die Mails seit gestern wieder raus gehen, bitte PM mir mal deine Servernummer, ich frag da mal, was los ist.
Und welches Routingproblem einst du, ich habe für Netfabrik zwar kein dediziertes Log, aber in der Übersicht ist nichts auffälliges zu sehen, und die netfabrik.de Seite wird gemonitort, da müsste ich was sehen können.
Um wieviel Uhr war das Netz gestört?

Gruß MeMeD

Flynn said:
Habe das gleiche Problem schon seit Gestern..
"Passwort vergessen..." - schickt auch keine E-Mails raus.

Und am späten Abend gab's dann noch routing-Probleme, weder mein vServer noch netfabrik.de selbst waren erreichbar.

Was ist das für'n Mist - nicht angekündigte Umbauarbeiten oder was?:mad:

__
vs2067110
 
servernummer steht in meinem post - ganz unten links in der ecke
und was die "unereichbarkeit" angeht: das muß irgendwann zwischen 22:00 und 1:00 Uhr gewesen sein. Für ca. 1/2 halbe stunde war "Server nicht erreichbar" - zuerst kam ich nicht auf den vServer (auch nicht anpingen oder ssh) - und dann war netfabrik.de auch nicht zu erreichen. kann genausogut mein provider gewesen sein. ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. weil das ja schliesslich nicht thema dieses threads ist.

darum gehts: kann mich immer noch nicht ins PowerPanel anmelden und mails werden auch keine verschickt. wobei die mail ja auch garnicht nötig wäre...
... ICH WILL MICH DOCH NUR WIEDER ANMELDEN KÖNNEN!!!
 
Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

bei mir geht das Einloggen auch wieder, allerdings kann ich meinen Server nicht rebooten, da kommt nur eine weiße Seite... :( Hat das Problem noch jemand?

vs2067049
 
Last edited by a moderator:
swaesch said:
Hallo,
Besteht das Problem nur bei mir oder hat jemand das gleiche Problem???

Bei mir das gleiche Problem, aber schon seit Tagen.
Mal geht es , mal nicht. Gestern konnte ich mir noch ein neues Passwort zuschicken lassen , heute geht da gar nichts mehr.:mad:

Gruß
wolke
 
Guten Abend,
mein Problem der Anmeldung (PowerPanel), besteht weiterhin. Ich kann mitlerweile ein neues Passwort anfordern, aber damit auch keine Anmeldung.:(
Kann hier jemand helfen ??

Ich wünsche noch einen schönen WM abend
 
Back
Top