vServer mit Windows

duese

New Member
Hallo,

ich suche einen vServer mit Windows, bisher bin ich nur über webplus24 und dogado gestolpert, kennt zufälllig noch jemand einen Anbieter der günstige Server anbietet.

Zahlung via PayPal!

Angebot gerne auch via PN!

Grüße
duese

united-hoster ist mir bekannt, allerdings sagt dieser Anbieter mir leider nicht zu.
Bei der Bestellung wird eine Rufnummer angezeigt für weitere Fragen, leider erreicht man dort niemanden.

Also united-hoster fällt schon mal raus! ;)

Über die suche oder über google findet man ja auch viel negatives über united-hoster, ich wollte mir natürlich selber ein Bild machen und habe letzte Woche versucht vier mal dort anzurufen, was ist wenn man den Support wirklich mal dringend benötigt?
Deswegen fällt united-hoster raus!

Naja, habe da bisher fast nur Positives gehört. In der WHL hast du ja eh schon ein Gesuch gestartet?!

Dogado ist sicherlich eine sehr gute Wahl.

@duese

Wir sind jederzeit erreichbar ... ich weiss zwar nicht wo Sie angerufen haben.
Aber wir sind immer zu kriegen ...

Also ich war mal Nutzer eines VPS mit Windows bei unitedh und ich muss schon sagen ich war sehr damit zufrieden kann dir das nur empfehlen.

1. Support war schnell und nett und hatte mir damals bei Sachen geholfen, die ich als "Admin" eigentlich hätte selber wissen sollen.

2. Es war bisher der einzige Anbieter der mich hat kündigen lassen ohne irgendwelche "Tricks" wie z.B. Annahme verweigern der schriftlichen Kündigung etc. (alles schon erlebt).

3. Preis/Leistung war auch super.

Ansonsten wie schon erwähnt mal bei Webhostlist nachgucken bzw. ins Forum schreiben.

Back