vserver mit plesk 7.5 konfigurieren!

matthias

Registered User
Hallo zusammen
ich habe mir bei netclusive einen vserver bestellt!
Auf dem Vserver läuft plesk 7.5! nun habe ich folgendes problem! wenn ich nun eine datei auf den server lade kommt folgende fehlermeldung wenn ich die datei im browser aufrufe

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Web Server at sau-lustig.com

mir wurde vom support(der sehr schlecht ist) zunächst gesagt,
das ich eine index datei in das verzeichnis ""/var/www/vhosts/*AccountName*/httpdocs/"." meines servers laden muss(darauf läuft apache).

gesagt, getan als nächstes kam die gleich Fehlermeldung wieder! nun wurde mir gesagt , das ich die PHP-Unterstützung für diese domain hätte freigeben müssen, was ich aber schon getan hatte.

Als ich dann erneut fragte da der Fehler immer noch da war, wurde mir gesagt das ich die Meldung die der Apache Server im Error Log ausgibt heraussuchen soll!

auf meine frage wie dies geht wurde mir gesagt :
"sie müssen das Error Log File des Apaches suchen und dieses dann beobachten mit tail -f - diesen Auszug benötige ich."

was einem narren wie mir nicht viel sagt!

als ich das dann dem support mitgeteilt habe das ich nicht weiß wie das geht wurde mir nur gesagt das es bei netclusive keinen linux support gibt! und damit war das thema für die gegessen! jetzt habe ich nen server der nicht funktioniert :(

bitte bitte kann mir hier jemand helfen!

Danke schonmal Matthias
 
ja genau!
haeb den error log schon selbst gefunden asu zufall gerade :)

nun habe ich aebr ein neues problem!
der support sagt mir ichhabe keine index datei hochgeladen!
aber das habe ich! es ist eine index datei vorhanden!
 
Back
Top