vServer mit Flatrate gesucht?

• Thread starter Thread starter Sensenmann
  • Start date Start date
S

Sensenmann

Guest
Hallo Leute
Ich suche einen günstigen vServer (10-15GB HDD, wobei nach Oben keine Grenzen gesetzt sind :D ) mit TrafficFlatrate.
Der Preis sollte so um 10-15€ im Monat liegen.

Wenn einer ein Passendes Angebot findet, wäre nett wenn er sich melden würde.

Unbegrenzter Traffic is bei größeren Angeboten schon immer ein Witz, was glaubst du wohl was bei Angeboten < 20 Euro rauskommt? :rolleyes:
Die Traffichemmschwelle zur Kündigung dürfte entsprechend niedrig liegen, somit also nicht wirklich brauchbar.

Unbegrenzter Traffic is bei größeren Angeboten schon immer ein Witz, was glaubst du wohl was bei Angeboten < 20 Euro rauskommt? :rolleyes:
Die Traffichemmschwelle zur Kündigung dürfte entsprechend niedrig liegen, somit also nicht wirklich brauchbar.

Ich glaube kaum, das du Behauptungen aufstellen kannst ohne selbst Kunde zu sein. Wir haben selbst Kunden die Traffic verbrauchen, wo andere Anbieter schon lange Kündigungen ausgesprochen haben. Die Frage sollte erst mal lauten wieviel Traffic verbraucht man durchschnittlich... Was sind heutzutage 500 GB oder 1 TB... Die Zeiten wo pro Server 50 GB Traffic angeboten werden sind schon lange vorbei. Und wenn wir damit nich leben könnten, wären wir nicht seit dem Jahr 2000 auf dem Markt.

Erst informieren und dann meckern!

Beste Grüße

Torsten

Interessant wäre jetzt sicher nur für einige User und sicher auch potentielle Neukunden: Wer ist "wir" ;) In deinem Profil hast du auch keine URL eingetragen.

Falls das Absicht ist, dann ignoriere den Post einfach.

Hallo,

mal ganz zu schweigen davon das ich ebenfalls, wie Firewire2002, genau das selbe behaupte.

Und ich bin sicherlich in der Lage ebenfalls zu behaupten das ich mich vorher schlau gemacht habe, bevor ich gemeckert habe ;)

Interessant wäre jetzt sicher nur für einige User und sicher auch potentielle Neukunden: Wer ist "wir" ;) In deinem Profil hast du auch keine URL eingetragen.

Falls das Absicht ist, dann ignoriere den Post einfach.

Alles in Arbeit nur keine Hektik ;)

Hi,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Mit Flat-Vserverangeboten habe ich gute Erfahrungen mit http://yellowgrey.de gemacht, habe dort den Yellowgrey Splendid seit ca. 2 Monaten. Mein Transfer liegt bei ca. 1 TB pro Monat, bisher kam noch kein Murren :D

Grüsse

medseo

Last edited by a moderator:
Alles in Arbeit nur keine Hektik ;)

Nur keine Hektik? -- Mittlerweile knapp 4 Wochen her und noch immer kein "WIR" ! :D

Naja, was soll man hierzu sagen.
Das Angebot für den Splendid V-Server von YellowGrey sieht erstmal gut aus. Ich hoffe für dich das es auch so bleibt! - V-Server in der Preisklasse dürften starken schwankungen unterliegen! -- Aber mal keine Vorurteile. Würde mich freuen wenn du uns mal einen Status in ein paar Monaten über den hoster unterbreitetst!

Greetz Centro

Back