VServer mit 4GB RAM

thewilli

New Member
Hallo!

Ich suche einen VServer mit >= 4GB RAM (dauerhaft verfügbar).

Kann mir jemand ein entsprechendes Angebot machen?

Danke im Voraus!

Wenn man bedenkt was die Dinger dann kosten, kannste dir auch den kleinsten Root-Server bei Hetzner für 49 Euro kaufen, da haste nen Core i 7 920 und 8GB Ram. ;)
http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/

Passend dazu die Diskussion:

Ganz einfach: Ich bin selbstständig und ein 1-Mann-Betrieb. Ich möchte einen Service aufsetzen, der eine gewisse Verfügbarkeit benötigt. Für Softwareprobleme habe ich den Server entsprechend abgesichert, aber wenn der ded. Server abraucht oder eine Festplatte kaputt geht, und ich gerade 3 Wochen im Urlaub bin, dann habe ich ein großes Problem. Und bei Hetzner müsste ich auch anrufen und die Platte im Software RAID manuell einbinden.

Wenn ich einen VServer verwende, kann ich mich auf die Hardware verlassen, oder? Was meint ihr?

Ein managed Server kommt für mich wegen dem Preis und der Administrationseinschränkungen nicht in Frage.

Naja, ich weiß nicht. Er will ja Ausfallsicherheit. Und wie das aussieht hosten die auch nur auf dedizierten Kisten. Die größeren Anbieter haben Cluster, wo die Maschinen bei Defekten verschoben werden können.
Und 4 GB Ram dynamisch find ich sinnfrei. Er will denk ich garantierten Ram, zumindets les ich das aus dem letzten Posting so raus. 1&1 bietet aber auch nur maximal 2 GB Ram an, ebenso Keyweb.

Last edited by a moderator:
Guten Tag,

melden Sie sich doch einfach mal bei uns. Wir können durchaus vServer-Systeme mit 4 GB RAM realisieren. Jedoch werden diese dann entsprechend kosten. Ein realistischer Preis liegt dann irgendwo bei 100-150 Euro pro Monat. Dies hängt sehr stark davon ab, was Sie mit diesem vServer betreiben möchten.

Eventuell ist es auch sinnvoller mehrere kleinere RootDS zu nehmen.

Das Hostsystem kann ja auch ausfallen. Wenn dann nicht entsprechende SLAs vereinbart sind, ist die Kiste u. U. auch offline, bis das Backup wieder eingespielt ist. Oder das Hostsystem wird geupdatet und ist ein paar Stunden weg. Alles schon erlebt & gelesen...

Für solche Dinge würde ich in der Webhostlist nachfragen, da dort mehr Hoster vertreten sind als hier.

Hallo!
Zwischenfrage: Was darf dieser oder diese Server monatlich kosten?

mfG
Thorsten

Guten Tag,

wir können Ihnen vServer mit 4GB RAM anbieten. Wir virtualisieren mit XEN, somit ist der RAM garantiert.

fileVSERVER HOT+
* CPU: reale 3,4 Ghz (zwei eigene CPU Kern)
* RAM: 4096 MB (not shared)
* SWAP: 2048 MB
* HDD: 220 GB SAS
* Traffic-Flatrate
* 1 IP-Adressen inklusive
* 2x 1 Gbit/s Anbindung
* 1x .de/.com/.net/.org/.info Domain inklusive
* Netzwerkverfügbarkeit: 99,85%

Einrichtungsgebühr: 4,90€
monatliche Koste: 59,99€
Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate

Alle Preise in Euro (€) und inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Umsatzsteuer (MwSt.) in Höhe von 19%.

Schönen guten Tag,

besser spät als nie, wir freuen uns Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu dürfen:

vServer MAX (auf XEN-Basis)
Anzahl vCPUs: 4
Speicherplatz: 80 GB
RAM: 4 GB
Swap: 1 GB
1 IP inklusive
750 GB Traffic inklusive / Monat
Betriebssystem: z.B. Debian Linux, andere möglich, Windows gegen Aufpreis
Preis: 54,99 Euro inkl. MwSt. im Monat (= 46,21 Euro netto)
Einrichtungsgebühr: Entfällt!
Backup-Space: Inklusive!
Monitoring: Inklusive!

Zusätzlich bieten wir einen managed service + Confixx für unsere vServer-Kunden an (gegen Aufpreis, Preis auf Anfrage).

Kündigungsfrist: 1 Monat
Vertragslaufzeit: Mind. 3 Monate, je nach Zahlungsintervall

Angebot gültig bis: 30.06.2009

Sollten Sie mehr Informationen benötigen oder bestellen wollen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter info@net-housting.de freuen.

Last edited by a moderator:
Back