vServer mieten

Ganz tolle Seite - 5 Anbieter, die eh jeder kennt und auch noch ziemliche Gurken dabei sind. Deine Page?

Also ich muss deinen Vorrednern Komplett wiedersprechen. Ich selber habe einen VServer bei 1blu.de und ich bin höchst zufrieden.

Es laufen schon zwei Teamspeak server a 100 Slot, ein gameserver Call of Duty UO 20 Slot und eine Homepage auf dem Vserver.

Der Server hat ja noch nichtmal eine CPU Auslastung von 1,0%!

Schau es dir an ich selber habe den V Server Unlimeted is sogar bis 31.10.07 noch Sonderaktion und du bekommst das Ding für 1 Euro 3 Monate lang!

Und wen willst Du mit diesem gloriosen Aufwärmposting eines eh sinnlosen Threads adressieren? 1Blu war hier noch nie Gesprächsthema. Es ist de facto so, dass Gameserver nichts für Vserver oder RootDS sind. Mann KANN sie sicher installieren, ob sie zufriedenstellend laufen ist die andere Frage. Vielleicht hat man manchmal das Glück relativ allein auf einer Hostmaschine zu sein, aber das wird nicht ewig dauern. Wenn man kontinuierlich gute Performance liefern will, braucht man einen Rootserver. PUNKT.

Kann vielleicht mal jemand diesen Thread Closen?

Thunda

Also ich muss deinen Vorrednern Komplett wiedersprechen. Ich selber habe einen VServer bei 1blu.de und ich bin höchst zufrieden.

Es laufen schon zwei Teamspeak server a 100 Slot, ein gameserver Call of Duty UO 20 Slot und eine Homepage auf dem Vserver.

Der Server hat ja noch nichtmal eine CPU Auslastung von 1,0%!

Schau es dir an ich selber habe den V Server Unlimeted is sogar bis 31.10.07 noch Sonderaktion und du bekommst das Ding für 1 Euro 3 Monate lang!

1.0 steht bei einer Eingabe von "top" oder? :D
Das wären nämlich dann 100% ;)

auf Roots von s4y lassen sich nur schwer Gameserver drauf laufen. Das meinen zumindest viele Leute hier im Board. ICh selber habe bei s4y keinen eigenen Root.

MfG

Brain

Hi Brain,

wenn du doch nichts dazu sagen kannst, dann gib doch nicht so einen FUDD ohne Quelle wieder, den du nicht mal zitieren kannst, weil du nicht weißt wo das aktuell stehen soll :)

Ich betreibe testweise 10 CS/hl Server auf einem mittleren Ecoserver. die Load bleibt unter0,5 je Core (Also unter 1) und die CPU Last geht max auf 25 (von 200) Prozent.

Und das Netzwerk ist seit Anfang des Jahres bestens, zumindest für T-DSL (eigenes Peering) und Netcologne Spieler.(die anderen Carrier habe ich nicht zur Verfügung)

Für interessierte der alte Testserver (jetzt mit *je einem CS und einem hl* 21'er Server) 217.172.177.123, den neuen kann ich ja mal bekannt geben, wenn ich fertig gefummelt habe und sagen kann, wie viele Gameserver man auf einen Eco-Server bekommt (RAM und HDD sollten ja kaum was machen).

Auf einem RootDS kann der GS wunderbar laufen, aber nur wenn die Pool-CPU Zeit frei ist, und das wird eben nicht garantiert. Und da die wenigstens Leute akzeptieren möchten, das etwas gestern geht und heute nicht, lass es wirklich besser direkt sein, wer immer dein Anbieter wird, wird es dir danken :)

Gruß MeMeD

Last edited by a moderator:
Back