vServer Max vs. RootDS Starter ???

Ralfg

Registered User
Hi
bei www.vserver.de (s4y) habe ich mich gefragt, was denn der Unterschied zwischen dem "vServer MAX" und dem "RootDS Starter" ist? Für den gleichen Preis, nämlich 19.90 Euro bekommt man mit dem RootDS Starter doch ein besseres Angebot als den großen vServer?
Oder sehe ich das was falsch?

Danke, Gruß
Ralf
 
Und kommt immer drauf an was du damit machen willst.
vserver ---> webpage und datenbanken
rootDS ---> viedeostreaming usw. aber nicht als Gameserver geeignet
 
Naja, hab den RootDS Starter und es läuft seit Monaten nen GameServer drauf.. Und bis vor 2 Wochen sauber!
 
haschi said:
Naja, hab den RootDS Starter und es läuft seit Monaten nen GameServer drauf.. Und bis vor 2 Wochen sauber!

... und was ist im Moment? Läuft der GS nicht mehr sauber? Eben. Du hast zwar "zugesicherte" Leistungen, aber wenn alle Kunden des Hostsystems ihre "zugesicherten" Leistungen haben wollen, dann funktioniert das eben auch nicht.

Nur auf einem echten dedizierten Server sollte man solche Sachen machen. Da stört man niemanden anderen.
 
Also die zugesicherten Werte unterscheiden sich ja bei beiden nicht. Nur ist beim RootDS Starter die HDD größer, sonst ist es doch kein Unterschied? !
Warum soll also jemand für 19,90 Euro den großen vServer nehmen , wenn er den kleinen RootDS haben kann?
Ist es nciht so, dass beim RootDS nur weniger "Kunden" auf einem Rechner sind als bei einem vServer?

Gruß
Ralf
 
Hallo!
Bei einem RootDS gibt es zugesicherte Leistungen - Bei einem vSERVER nicht.

mfG
Thorsten
 
Was immer gerne vergessen wird: auch schon ab 20€ gibts DEDIZIERTE Server. Da ist man dann wirklich allein auf der Maschine, so alles was einmal rund läuft auch in Zukunft rund laufen wird.

Gruß
THunda
...der aus u.a. diesen Gründen 2 dedizierte Server hat.
 
Back
Top