vServer Max vs RootDS Starter

Net-MAster

Registered User
moin,

ich hab mir grad mal den RootDS angeguckt und eigentlich ist der RootDS starter doch viel besser als der vServer Max und kostet das gleiche oder hat der vServer einen vorteil den der RootDS nicht hat?

mfg nMa
 
Die nette Damen von der Hotline, war die 0180-Nummer, hat mir mit Händen und Füßen in gebrochenem Deutsch versucht zu erklären wo der Unterschied ist. Nach einer viertel Stunde wusste ich dann, dass der rootDS viel besser ist und sie eigentlich rootDS verkaufen wollen.
Was da tran ist weiß ich nicht. Sprich alle Angaben nur mit Pistole.
 
Ein Vorteil wäre vielleicht gegenüber dem Root beim Vserver, daß du den Kernel nicht selbst patchen musst/kannst.
 
Sandmann said:
Ein Vorteil wäre vielleicht gegenüber dem Root beim Vserver, daß du den Kernel nicht selbst patchen musst/kannst.

Der "Root" server ist auch nur ein VServer also am kernel wird man nichts verändern können
 
Und wo genau ist dann, abgesehn vom Namen, der Unterschied?
Ich blicke durch das Konzept nicht so ganz durch. Wenn es auch ein vServer ist.. wie ist dann das "root" zu verstehen? Auf einem vServer hab ich doch auch eine art Root Zugriff?
 
Hab einen RootDS bei Hosteurope, die bieten auch VPS Server an.
Das einzige was ich zwischen RootDS und VPS bis jetzt herausfinden konnte ist dass bei:

VPS = % Prozent Angabe bei Speicher und CPU
RootDS = "Richtige" Angabe bei Speicher und CPU

Bei den VPS Systemen bekommt man ja nur die "kryptischen" Prozentangaben (+200% CPU) wo sich keiner was drunter vorstellen kann.

lg franzi
 
Ich glaube es ist die Anzahl der Benutzer auf dem System. Die ist beim vServer wohl um ein vielfaches höher.
 
Back
Top