M m37 Registered User Apr 9, 2006 #1 seit etwa 4 Stunden ist der vserver 157046 nicht mehr zu erreichen. was ist los, wielange wird es dauern ? im Powerpanel steht folgendes: Primärstatus: Mainframe: online Backupserver: online trotzdem is der vserver nicht erreichbar? Last edited by a moderator: Apr 9, 2006
seit etwa 4 Stunden ist der vserver 157046 nicht mehr zu erreichen. was ist los, wielange wird es dauern ? im Powerpanel steht folgendes: Primärstatus: Mainframe: online Backupserver: online trotzdem is der vserver nicht erreichbar?
M m37 Registered User Apr 9, 2006 #3 gerade seit eben wieder erreichbar, freu ! Danke mbroemme für Deine Bemühungen, ich nehm mal an Du hast den vserver wieder zum laufen gebracht.?
gerade seit eben wieder erreichbar, freu ! Danke mbroemme für Deine Bemühungen, ich nehm mal an Du hast den vserver wieder zum laufen gebracht.?
M mbroemme New Member Apr 9, 2006 #4 m37 said: gerade seit eben wieder erreichbar, freu ! Danke mbroemme für Deine Bemühungen, ich nehm mal an Du hast den vserver wieder zum laufen gebracht.? Click to expand... An deinem vSERVER oder deinem Hostsystem hab ich nichts gemacht, nur das Routing heile machen lassen.
m37 said: gerade seit eben wieder erreichbar, freu ! Danke mbroemme für Deine Bemühungen, ich nehm mal an Du hast den vserver wieder zum laufen gebracht.? Click to expand... An deinem vSERVER oder deinem Hostsystem hab ich nichts gemacht, nur das Routing heile machen lassen.