vserver - Leitfaden ?

Anardil

Registered User
Hallo Forum,

leider bin ich noch nicht fündig geworden. Könnte man nicht einen Leitfaden für "langsame" Server entwickeln? Es beschweren sich ja immer häufiger die Leute, daß die vserver zu langsam sind. Da könnte man doch z.B. sagen. 1. prüfe das. Ist es in Ordnung, gehe zu Punkt 2. usw. usf. So eine Art Programmablaufplan.
Das Ganze mit Tipps und Tricks von erfahreren Usern versehen.

Was haltet ihr davon?
 
Anardil said:
Hallo Forum,

leider bin ich noch nicht fündig geworden. Könnte man nicht einen Leitfaden für "langsame" Server entwickeln? Es beschweren sich ja immer häufiger die Leute, daß die vserver zu langsam sind. Da könnte man doch z.B. sagen. 1. prüfe das. Ist es in Ordnung, gehe zu Punkt 2. usw. usf. So eine Art Programmablaufplan.
Das Ganze mit Tipps und Tricks von erfahreren Usern versehen.

Was haltet ihr davon?
Wäre das nicht viel zu komplex?

Ich meine, man muss doch immer die "Beschaffenheiten" beachten, wie etwa OS, installierte Software, Anbindung usw usf
 
Das ServerSupportForum Team wird ein Buch schreiben, welches man dann bei Amazon käuflich erwerben kann ;)

Nee...es stimmt schon: Das ist sehr komplex, man kann höchstens die Tutorials hier im Forum und im Netz be- /verfolgen. Bzw einzelne gezielte Fragen stellen
 
Wäre eine Nebeneinnahme ;)
Nein Spass beiseite. Sicher zu komplex, da man alles detailliert pro System, installiertem OS usw. beschreiben könnte. Das war aber nicht die Idee. Eine Basisprüfung könnte es doch sein; Dinge, die bei jedem System gleich sind.
 
Back
Top