vServer Langsam - Anbieter sagt optimieren

Und was war der "Power Server" für ein Server (Marketingbegriffe sind wenig hilfreich)? Ein Dedicated Server? Weil das Sofa in einen Transporter passt heisst das noch lange nicht das es auch in eine Ente passt.
 
schon krass wie der aktuelle Hoster dich abzockt.
Ich würde dir mit allen mitteln zu netcup raten. 80 Cent billiger wie S4Y und die Server stehen im RZ von Hetzner, da machst du nichts falsch.

Ansonsten, schreib den Hoster mal an, vielleicht lassen die dich schon früher raus. Und vergess keine Kündigung jetzt schon einzureichen zum nächst möglichen Termin, nicht dass er dann auch verlängert wird, per Einschreiben natürlich und Fax zusätzlich (falls vorhanden)
 
Fax finde ich persönlich besser. Inklusive Ausdruck der Übermittlungsbestätitung dürfte das die günstigste und schnellste Sache sein.

Faxen kann man in jedem Copyshop für 50cent ;)
 
Mach dir am besten ein Bild von allen Providern! Das wichtigste in meinen Augen ist Vertragslaufzeit! Wenn man ein Jahr an ein Produkt gebunden ist fühle ich mich sehr eingeengt/unflexibel!

Der Support bei dem ein oder anderen Anbieter ist recht wählerisch, entweder hat man glück oder nicht!

Bei den meisten hier genannten sollte man alle nötigen Administrationskenntnisse mit sich bringen und sollte wenig wie möglich auf die Hilfe vom Support hoffen, wenn es mal nicht das verschulden des ISP ist (defekte Hardware usw.)

Ich hatte schon Server bei S4U (habe den immer noch)
Proplay.biz (habe ich immer noch)
simplyroot.de (auch noch in Besitz)
UNT-Server.de (vor einem Monat gekündigt)

Am zufriedensten war/bin ich bei simplyroot.de und unt-server.de wegen support!

UNT-Server hat öfter mal Sonderposten!

für einen ähnlich günstigen Preis! Machen aber bestimmt auch individual Angebote (einfach eine pm schreiben)

Mach dir dein eigenes Bild!

Confixx, Plesk usw. müsstest dann auch beim Anbieter am besten immer nachfragen! Wenn du aber einen eigenen Server hast und die Kenntnisse besitzt würde ich ISPCP empfehlen! Das kostet auch nichts!
 
Back
Top