VServer kann nicht mit Putty connecten

xHaMe

New Member
Hi, habe mir bei ip-projects.de nen vserver gekauft, wollte mich über Putty einloggen und dann kam das:

Network error: Connection timed out.

Könnt ihr mir erklären wie ich das wegbekomme also da sich mich mit dem root benutzer einloggen kann und er nicht timeout hat?

Mfg,
xHaMe
 
Scheint, als wäre die Maschine offline. Du kannst ihn im Admin-Interface einschalten.
 
Genau jetzt ist ip projects down -.-
Ja meinte gemietet :D

wo kann ich sehen ob die ports offen sind etc?
hatte einmal nen test vserver aber da ging das alles ohne großartig was zu machen.
 
ein Server ist nicht das richtige für dich.
Ich denke mal, daß deine Aussage in dieser Form den TO nicht wirklich interessiert.

Vielleicht sollte man mal hinterfragen, was er gedenkt, auf dem Server laufen zu lassen. Mit diesen Info's könnte man ihm dann mögliche Alternativen (zb. Managed Server oder Webspace) aufzeigen und empfehlen.
 
Ich denke mal, daß deine Aussage in dieser Form den TO nicht wirklich interessiert.

Natürlich interessiert ihn meine Aussage in dieser Form nicht. Ebenso ist mein Satz wenig konstruktiv. Aber wenn man nicht weiß wie man auf Ports scannt kann ich da auch wenig bieten.

Um dann doch noch was konstruktives beizusteuern. Ich gehe mal davon aus, dass der Server absolut neu ist und du dich noch nie auf ihm eingeloggt hast. (Ich bin mal so frech und lese das in die Frage rein.) dann wäre doch das beste sich direkt bei ip-projects zu melden und da nachzufragen. Weil der ssh Port ist auf einem frisch installierten vServer immer offen. Alles andere macht ja nun wirklich keinen Sinn.

Und abgesehen davon: Such dir einen Admin oder nimm einen Webspace
 
Genau jetzt ist ip projects down -.-
IPP ist quasi nie down und war es auch gestern nicht. :) Wobei dich das nicht daran hindern sollte, anzurufen - das ist sowieso für beide Seiten oft die schnellste Möglichkeit.
 
Genau jetzt ist ip projects down -.-
Anscheinend bist du ein besseres Monitoring als Smokeping, den ich habe keine einzige Mail von Smokeping in den letzten Tagen bekommen :)

IPP ist quasi nie down und war es auch gestern nicht. :) Wobei dich das nicht daran hindern sollte, anzurufen - das ist sowieso für beide Seiten oft die schnellste Möglichkeit.
Außer sie werden mal wieder mit Paketen beworfen :P
 
Last edited by a moderator:
Back
Top