VServer in Recovery Boot gesetzt

Chaos45

Registered User
Hallo,

ich habe meinen VServer in Recovery Boot gesetzt und nun bekomme ich ihn nicht mehr in den normal Status!
Was muss ich tun das der wieder in normal Status geht?

MfG Chris
 
Im Normalfall im Providercontrollpannel auf Standard Boot, oder Standard Kernel umstellen und neubooten... aber das ist halt Porviderabhängig, doch werd denkt gewinnt.


Cya JPsy
 
Im Providercontrollpannel konnte ich das auf Recoveryboot setzen ja*hihi
dann hab ich das Notfall Passwort für Shell bekomm, naja das alte funktioniert auch noch aber nun möchte ich halt dass, das wieder weggeht da ich gerne ein Backup einspielen will über den Providercontrollpannel, aber wegen dem Status geht das net.

Du meinst sollte mich einfach mal an den Provider wenden?

über shell funktioniert das net oder?
 
Chaos45 said:
Im Providercontrollpannel konnte ich das auf Recoveryboot setzen ja*hihi
dann hab ich das Notfall Passwort für Shell bekomm, naja das alte funktioniert auch noch aber nun möchte ich halt dass, das wieder weggeht da ich gerne ein Backup einspielen will über den Providercontrollpannel, aber wegen dem Status geht das net.

Du meinst sollte mich einfach mal an den Provider wenden?

über shell funktioniert das net oder?

Den Blödsinn hast schon im Rootforum gepostet. Geh auf die Adminpage deines Anbieters, dort wo Recoveryboot eingestellt hast... GENAU DORT kannst den Server wieder "normal" hochfahren... Lesen, denken, verstehen!!!!
Vermieten die heutzutage wirklich an jeden einen Server ??? Incredible!!!
 
@sledge0303, Thema hat sich zwar erledigt da es noch welche gibt die einem weiterhelfem. Aber in der Adminsitrationsfläsche kann man das nicht rückgängig machen:) Lesen, Informieren, Verstehen. Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, Danke auch!
 
Chaos45 said:
@sledge0303, Thema hat sich zwar erledigt da es noch welche gibt die einem weiterhelfem. Aber in der Adminsitrationsfläsche kann man das nicht rückgängig machen:) Lesen, Informieren, Verstehen. Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, Danke auch!


Von der Administrationsoberfläche wie Plesk hat auch niemand gesprochen...
Ist ja auch egal, hauptsache du bist wieder raus aus dem Recovery
 
Ja Huschi das wüsste ich auch gerne nach meiner Anfrage an den Support haben sie mir nur gesagt das sie es rückgängig gemacht haben;)
 
Back
Top