vServer im Ausland

• Thread starter Thread starter Macianer
  • Start date Start date
M

Macianer

Guest
Hi Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen, günstigen vServer im Ausland (USA bspw.), um darüber US-Kunden besser zu erreichen.

Gibt's da was bzw habt ihr was? Einrichtungsgebühr sollte es nicht geben.

Grüße,

Last edited by a moderator:
Das Umgehen dieser Sperre ist illegal, daher verstehe ich nicht, dass hier solche Anfragen überhaupt beantwortet werden. Ihr reitet damit Thorsten langfristig in die Scheisse und schadet somit auch dem SSF.

Man kann ja über diese Sperre als Solche diskutieren und sie ablehnen, aber Beihilfe leisten, das geht eindeutig zu weit.

Das Umgehen dieser Sperre ist illegal, daher verstehe ich nicht, dass hier solche Anfragen überhaupt beantwortet werden. Ihr reitet damit Thorsten langfristig in die Scheisse und schadet somit auch dem SSF.

Man kann ja über diese Sperre als Solche diskutieren und sie ablehnen, aber Beihilfe leisten, das geht eindeutig zu weit.

Welche Sperre? ;)

Ich wüsste nicht welcher Vertrag (Provider, YouTube...) einem vorschreibt keinen Proxy nutzen zu dürfen. Das wären ja Gesetze wie in einigen arabischen Ländern.

Es ist im Sinne des Gesetzes eine Sicherheitsmassnahme und diese dürfen in DE nunmal nicht umgangen werden.

Technisch ist es natürlich Schwachfug, aber Gesetz und Technik stimmen bekanntlich in den seltendsten Fällen überein.

Schmarn, was du da von dir gibst, Mr. Möchtegernharterjurist:
http://www.winload.de/news/allgemein/youtube-sperre-umgehen-legal-oder-illegal/
Da YouTube mit dem Hochladen der Videos eine weltweite, nicht-exklusive und gebührenfreie Lizenz eingeräumt wird (Ziffer 10.1 der Nutzungsbedingungen), haben die Rechteinhaber (ich meine hier die der offiziellen Musikvideos) das Streamen ihrer Werke zugelassen; das Material stammt aus einer legalen Quelle. Das bloße Betrachten des Streams –also die Nutzung des Werkes an sich- erfüllt keinen Verbotstatbestand des Urhebergesetzes. Auch mit der Umgehung der Ländersperre durch die Nutzung eines Proxy wird gegen kein Gesetz verstoßen.
Zitat von der obigen Seite. Autor: RA Jens Pauleit

Natürlich ist das keine Rechtsberatung

Hallo!

Hm, also ich lade als Nutzer ein Video der Kastelruther Spatzen für den Asiatischen Markt hoch und Youtube erhält automatisch die Weltweiten Verwertungsrechte? Das glaube ich nicht.

mfG
Thorsten

Wenn auf einer Straße eine Schranke ist und ich diese umgehen kann ohne gegen die StVO zu verstoßen, kann das wohl ja auch kein Vergehen sein.

Und die Beratung über ein vServer im Ausland ist wohl kaum eine illegale Sache. Schließlich kann er ja auch Kunden oder eine Firma in Amerika haben :)

In dem Beitrag ging es ausschließlich um Musikvideos (und deren Rechteinhaber)

Wenn auf einer Straße eine Schranke ist und ich diese umgehen kann ohne gegen die StVO zu verstoßen, kann das wohl ja auch kein Vergehen sein.

Und die Beratung über ein vServer im Ausland ist wohl kaum eine illegale Sache. Schließlich kann er ja auch Kunden oder eine Firma in Amerika haben :)
Ich würde dir spätestens jetzt eine (Ver-)Warnung geben, für das, dass du den Beitrag editiert hast und dessen Sinn nun ein komplett anderer hat. Soetwas ist einfach nur die reinste Frechheit -.-

Ich würde dir spätestens jetzt eine (Ver-)Warnung geben, für das, dass du den Beitrag editiert hast und dessen Sinn nun ein komplett anderer hat. Soetwas ist einfach nur die reinste Frechheit -.-

haha was geht denn mit dir ab? :confused:

ich habe keinen einzigen Beitrag hier editiert. Wenn du Mod WÄREST und mich verwarnen KÖNNTEST, dann KÖNNTEST du das ja nachgucken. Too bad, biste ja nicht.

haha was geht denn mit dir ab? :confused:

ich habe keinen einzigen Beitrag hier editiert. Wenn du Mod WÄREST und mich verwarnen KÖNNTEST, dann KÖNNTEST du das ja nachgucken. Too bad, biste ja nicht.
Entschuldigung, wenn ich mich verlesen habe :-( *Schäm* ... Kekse? :D

Back