VServer im Ausland

BaNaNaBeck

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem VServer im Ausland. Habt Ihr Erfahrungen oder könnt irh Anbieter empfehlen. Am besten außerhalb der EU.

mfg
BaNaNaBeck
 
Wie immer für dich gilt hier egal wo der Server steht, das deutsche Recht.

Ansonsten schau bei Serverloft oder Hetzner beide bieten Server außerhalb der EU an. Das sind allerdings echte Server. Ansonsten einfach googlen ;).
 
Heihachi.net
anonymer Anbieter in RU. Zahlung über PSC etc. (muss keine RL Daten angeben)

Alternativ, 2x4.ru, kannst auch alles so machen wie oben. Sind etwas günstiger Support ist auch deutsch, einfach mit denen schreiben.
 
Moin, das Thema ist zwar schon ein paar Jahre her...
Aber gibt es denn empfehlenswerte Anbieter die vServer anbieten und im Ausland stehen? Es geht nicht darum irgendwelche Rechte zu umgehen etc.
CentY said:
Wie immer für dich gilt hier egal wo der Server steht, das deutsche Recht.
Chef fragte mich halt ob es Server im Ausland gibt. EU Umland oder weiter weg ist egal, und ich dachte dabei an einen vServer. Ein vollwertiger root-Server wäre kosten Technisch und für die Anforderungen doch zu viel :)

Gruß, Domi
 
Warum sollte es das nicht geben? Funktioniert google und Co. bei Euch nicht? :rolleyes: Du kannst direkt bei ausländischen Hostern anmieten oder nach deutschen Hostern suchen, die auch Serverstandorte in ausländischen RZs anbieten.
 
Warum sollte es das nicht geben? Funktioniert google und Co. bei Euch nicht? :rolleyes:
Nein, funktioniert hier nicht.. Nur das SSF ist erreichbar :rolleyes:

Spaß bei Seite, klar funktioniert das.. aber ich hatte geschrieben...
Domi said:
Aber gibt es denn empfehlenswerte Anbieter die vServer anbieten und im Ausland stehen?
Vielleicht muss ich "empfehlenswerte" auch noch hervorheben. Ich wollte nicht wissen ob es überhaupt welche gibt, sondern ob es empfehlenswerte vServer gibt! ;)

Gruß, Domi
 
Ich bin mir nicht sicher, aber, kannst du dir vorstellen, wie groß dieses sog. "Ausland" ist? :D

Ich weiß ja nicht, wo ihr mieten wollt.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber, kannst du dir vorstellen, wie groß dieses sog. "Ausland" ist? :D
Hm.. Groß :)

Ich weiß ja nicht, wo ihr mieten wollt.
Okay, "empfehlenswert" schwierig ist ohne ein Land zu wissen, dann tut es mir leid. Aber gute Frage, wegen dem Ausland. Vielleicht Frankreich, Polen, Schweiz, Österreich.. irgend etwas das direkt hier drumherum liegt.

Vielleicht kann man damit etwas anfangen.. :)
Gruß, Domi
 
Hi,

hier findest du eine Liste verschiedener Anbieter in der EU und dem EU-Ausland

https://str0.at/weltweite-hosterliste

Desweiteren ist auch der Anbieter Santrex zu nennen, dieser hat aber bei den Webspace-Paketen einen hohen Overselling anteil.
Aber mit meinen vServern hatte ich bisher noch keinerlei Probleme!
 
Ich hab seit 14 Tagen eine Xen-Kiste für 25 EUR/Jahr bei http://torqhost.com/, Server stehen in Tallin/Estland. Der Support reagiert fix und der Host scheint nicht überbucht zu sein.

Ansonsten gibt es noch http://www.edis.at/ - die bieten u.a. Server in Polen, Luxemburg, Schweden und Island(!) an.
 
Ich bin mit Go-VPS-Go recht zufrieden, Standort ist Kansas City, mit LEB-Discountcode kostet das Teil (KVM, 512 MB, 1x CPU, 20 GB HDD, 512 GB Traffic) 7 US$ im Monat. Ob das Ding immer super läuft, kann ich nicht sagen - ist hauptsächlich mein Backup-MX, da schau ich nicht so genau auf die Verfügbarkeit.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem VServer im Ausland. Habt Ihr Erfahrungen oder könnt irh Anbieter empfehlen. Am besten außerhalb der EU.

mfg
BaNaNaBeck

Ich würde sagen dieser anbieter ist sehr Ligitim was Thema außerhalb der EU angeht.
HTML:
http://www.2x4.ru/index.php

Hab selber nur gute Erfahrungen gesammelt schneller Efizienter Support zwar nur auf Russisch oder Englisch, Kurze Downtimes und Bezahlung via Ukash und der gleichen möglich.

Im Großen und ganzen ist da egal was man machen will eigentlich ein Guter Hoster.:)
 
Tja und fast jedes Netz dieses Anbieters ist auf allen erdenklichen Blacklisten dieser Welt... Mailserver kann man bei so einem Hoster also gleich vergessen und ich würde zu keinem Anbieter gehen, der etliche Undergroundseiten hostet und Spamming duldet...
 
Back
Top