• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

VServer HE / Supporterfahrung

jeddix

Member
Habe mehrere VS bei HostEurope. Aus der 6er, 7er und 8er Reihe.

Die alten Verträge werden ja weitergeführt und die Virtuzzoumgebung auch aktualisiert. Offziell gibt es kein Supportende für Altverträge.

Wie ist Eure Erfahrung mit der Aktualität von Virtuozzo bei Euren Altverträgen?

Am Rande: Seit Ostern erscheinen mir die Durchlaufzeiten bei den Tickets stark zu genommen zu haben. Ich habe eher selten das Bedürfnis ein Ticket zu öffnen, daher ist natürlich auch drin, dass ich einfach den falschen Eindruck habe. Gab es da einen Ostereikampagne 2 Server für Preis von einem?
 
Habe seit Ostern keins mehr eröffnet.

Grundsätzlich kannst du aber auch doch immer auf die aktuelle 8 Version im Rahmen einer kostenlos Parallelbereitstellung upgrade. I.d.R. hast du dadurch ja Vorteile, da Festplatte, RAM oder CPU erhöht.

Grundsätzlich ist ein "Ende" aber nicht in Sicht soweit ich weiß. Habe aber auch immer ca. ein halbes Jahr nachdem die neue Gen draußen war gewechselt.
 
auf die aktuelle 8 Version im Rahmen einer kostenlos Parallelbereitstellung upgrade. I.d.R. hast du dadurch ja Vorteile, da Festplatte, RAM oder CPU erhöht.
Die Anzahl IPs ist dafür stark zurückgegangen. Da darfst Du für 8 IPs jetzt immer die höchste Ausbaustufe wählen.

Die Nummer mit der Parallelinstallation ist bekannt, aber ich sehe eine Migration eher bei EOL des Betriebsystem als angebracht an. Ist ja von der Technik her kein Problem, die Ressourcen auch so zu ändern. Ist halt eine organisatorische Vereinfachung für HE, diese Serienupgrades nur via Parallelbereitstellung zu machen.

Danke für Deine Post. Im HE-Forum liest es sich ja etwas zäh, daher schön hier Nutzer zu finden.
 
Back
Top