Vserver hat Verbindungsabbrüche ohne ende

GIPhil

New Member
Hallo,

ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann. Ich habe einen Strato Vserver, lief auch lange Zeit relativ stabil. Doch ich habe mittlerweile das Problem, dass ich pro Tag etwa 60-100 Verbindungsabbrüche habe.

Jedesmal bekomme ich emails, sind paar verschiedene ich kann damit herzlich wenig anfangen, vielleicht kann hier einer von euch mehr dazu sagen:

[Sun, 21 Jun 2009 18:25:38 +0200] courier-imap on h*****: Does not exist.

[Sun, 21 Jun 2009 13:24:53 +0200] apache on h*****: Connection failed.

Von diesem beiden Emails wird jedenfalls mein Postfach nahezu geflutet.

Jemand eventuell einen hilfreichen Tipp?
 
Wenn ich mal in Plesk rumklicken möchte bekomme ich teilweise immer mal wieder folgende fehlermeldung:
Code:
0: /usr/local/psa/admin/plib/class.WebServerManager.php:201 psaerror(string "WEB_Server_package parameter not defined in features list.")
1: /usr/local/psa/admin/plib/class.ServiceControl.php:86 WebServerManager->getWebServerPackage()
2: /usr/local/psa/admin/plib/class.ServiceControl.php:270 ServiceControl->chkServiceObjects(string "web")
3: /usr/local/psa/admin/plib/class.ServiceControl.php:245 ServiceControl->getServicePackage(string "web")
4: /usr/local/psa/admin/plib/modules/watchdog/common.php:341 ServiceControl->isServicePackageInstalled(string "web")
5: /usr/local/psa/admin/plib/modules/watchdog/common.php:413 isServiceInstalled(string "apache")
6: /usr/local/psa/admin/plib/modules/watchdog/ServicesList.php:89 service_status(string "apache")
7: /usr/local/psa/admin/plib/class.cList.php3:885 ServicesList->statusGet(string "apache")
8: /usr/local/psa/admin/plib/class.cList.php3:799 ServicesList->getTableBody_()
9: /usr/local/psa/admin/plib/modules/watchdog/ServicesList.php:54 ServicesList->getTable_()
10: /usr/local/psa/admin/plib/modules/watchdog/ServicesList.php:187 ServicesList->get()
11: /usr/local/psa/admin/htdocs/modules/watchdog/services.php:94 ServicesForm->assign(object of type ServicesList, boolean true, integer "300000")
Habe es bereits mal mit einer Neuinstallation versucht, gebracht hat es jedoch auch nicht wirklich etwas.....
 
Last edited by a moderator:
Bitte Beiträge nicht Pushen (vgl. Nutzungsbedingungen, Punkt 2.2)!

Dir kann nur geholfen werden, wenn Du die geforderten Informationen (Logauszüge, siehe Posting #2) lieferst. Die Plesk-Fehlermeldungen bringen da rein gar nichts.

Außerdem könntest Du mal die Ausgabe von "cat /proc/user_beancounters" hier posten (sofern diese Datei existiert).
 
So jetzt hab ich neue erkenntnisse.

Der Nutzer Root existiert nicht mehr. Ich weiß nicht warum jedoch ist er weg. Daher kann ich auch nichts mehr in Plesk machen - Ich frage mich nur jetzt wie bekomme ich den wieder? Neuinstallation klar, aber wie bekomme ich den wieder ohne die Daten zu verlieren?
 
Back
Top