kennt jemand ein billigen und guten vserver anbieter mit den Sachen:
50GB Speicher (oder mehr)
4gb Arbeitspeicher und flexibel bis 6 (oder mehr)
Und gut um zb ein Minecraft server zu hosten
da hätte ich auch was für Sie. Der vServer basiert auf einer Vollvirtualisierung. Ihnen steht dabei ein KVM over IP per VNC zur Verfügung. Damit haben Sie jederzeit die Möglichkeit eigenen Iso Dateien zu installieren oder Wartungen vorzunehmen. Weiterer Vorteil dieses vServers ist es, dass alle Ressourcen garantiert sind und jederzeit für Sie reserviert und somit nicht vergeben sind. Sie können die Ressourcen zu jederzeit ohne Probleme abrufen und somit perfekt für einen Minecraft Server.
vielleicht könnte unser vServer MAX was für dich sein.
Gerne stellen wir auch einen 2-3 Tage Testserver zur Verfügung. Dazu einfach mal per E-Mail melden.
Vserver für Gameserver ist nicht so das wahre (u.a. abhängig von der Virtualisierung), aber für Minecraft ausreichend.
Meine Emphehlung entspricht zwar nicht ganz deinen Anforderungen aber wenn du wert auf guten, schnellen, kostenlosen support legst (Email, Chat, Teamspeak, Telefon) geh zu nem kleineren Anbieter: HIER. Mit denen hatte ich sehr gute Erfahrung gemacht. Kannst dir ja auch ein individuelles Angebot machen lassen mit mehr RAM und weniger Platte etc.