Hallo,
Ich habe einen VServer von Zap-Hosting für 10,28€ gemietet, den ich jetzt doch nicht brauche. Er läuft noch bis zum 9.3.2013, denn bis dahin werde ich ihn kündigen. Ich würde ihn für eine 10€ Paysafecard vermieten.
Features:
CPU: ZAP Hypertechnologie - 8 x 3,06 GHz shared
Arbeitspeicher: BIG 1024MB RAM
Festplatte: 20GB (Raid5)
Festplattenart: SSD (Schnell: Besonders geeignet für Chunk-Basierte Games, zB. Minecraft)
IP Adressen: 1 IP Adresse
Betriebssystem: Debian 6 - 64 Bit (Empfohlen: Gameserverwebinterface & ssh)
Voller Root Zugriff
Ich persönlich biete noch:
Einrichtung eine Minecraft/Tekkit/Tekkit Lite/... Gameservers nach Wunsch.
Der Server ist für 1 Monat vorausgezahlt.
Wer ihn länger möchte muss sich schnell Melden, denn sonst werde ich den Server in 3-4 Tagen zum 9.3.2012 kündigen.
Wenn jemand den Server haben für diese Zeit haben möchte bitte eine PN an mich oder eine E-mail an pa.alex5@gmail.com.
Mit freundlichen Grüßen
abob12341
Ich habe einen VServer von Zap-Hosting für 10,28€ gemietet, den ich jetzt doch nicht brauche. Er läuft noch bis zum 9.3.2013, denn bis dahin werde ich ihn kündigen. Ich würde ihn für eine 10€ Paysafecard vermieten.
Features:
CPU: ZAP Hypertechnologie - 8 x 3,06 GHz shared
Arbeitspeicher: BIG 1024MB RAM
Festplatte: 20GB (Raid5)
Festplattenart: SSD (Schnell: Besonders geeignet für Chunk-Basierte Games, zB. Minecraft)
IP Adressen: 1 IP Adresse
Betriebssystem: Debian 6 - 64 Bit (Empfohlen: Gameserverwebinterface & ssh)
Voller Root Zugriff
Ich persönlich biete noch:
Einrichtung eine Minecraft/Tekkit/Tekkit Lite/... Gameservers nach Wunsch.
Der Server ist für 1 Monat vorausgezahlt.
Wer ihn länger möchte muss sich schnell Melden, denn sonst werde ich den Server in 3-4 Tagen zum 9.3.2012 kündigen.
Wenn jemand den Server haben für diese Zeit haben möchte bitte eine PN an mich oder eine E-mail an pa.alex5@gmail.com.
Mit freundlichen Grüßen
abob12341