vserver einrichten und ggf betreuen

deko

New Member
Hallo,

ich habe keine Ahnung von Servern und suche einen Administrator der meinen vserver einrichtet.

Der Haken wäre eine kleine Zeitverschiebung bei der Zahlung, da die Webseite das Einkommen einbringt.

Mfg
Deko
 
Guten Abend,

bei welchem Anbieter steht der vServer? Warum haben Sie nicht direkt einen Managed Server genommen?

Welches Betriebssystem hat der vServer und was ist schon installiert?
z.B. Plesk oder ein anderes CP

Was genau wollen Sie installiert / eingerichtet haben?

Was verstehen Sie unter "kleiner Zeitverschiebung" bei der Zahlung? Ich denke wenn Ihnen den Server jemand einrichtet, erwartet er auch eine schnelle Entlohnung.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum
 
Hallo,

nun ja, ich bin in der existenzgründung und ohne mein Laden(die Community Webseite) kann ich kein Geld verdienen. Also bin ich davon abhänig, dass mir jemand hilft!

Zum Server:

vserver Gold von netcup!

Ich hab das image von denen genommen: Debian Etch mit Confixx 64Bit

die haben aber noch andere.....

Nur kann ich bis jetzt nichts damit anfangen....

Ich möchte wie erwähnt eine Webseite betreiben und den Usern von meiner Community kostenlos eigene kleine HPs anbieten (das geht ja schon mit dem Confixx).
Meine Seite läuft unter Joomla.
 
Guten Abend,

und was wollen Sie denn nun konkret eingerichtet haben?

Mit freundlichen Grüßen

O. Altenbokum
 
Guten Abend,

sry für doppelpost, aber ich bin gerade auf Ihren anderen Forenbeitrag gestoßen:

Ich würde Ihnen einfach empfehlen entweder ein normales Resellerwebpaket zu nehmen. Dort können Sie Kunden und Domains anlegen und beliebig viel Webspace usw. zuweisen und das beste Sie müssen sich um nichts kümmern. Keine Updates, keine Sicherheitsrelevanten Fragen, gar nichts :) Das übernehmen wir als Anbieter.

Oder 2. Lösung. Sie nehmen sich einen vServer, jedoch einen ManagedServer.
Wir kümmern uns um Sicherheit und Updates, Sie kümmern sich um Ihre Kunden.

Gerne können Sie sich für entsprechende Angebote mit uns in Verbindung setzen. Oder schauen Sie sich im Vorfeld auf unserer Homepage tune-up-it.de um.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum
 
Back
Top