hallo zusammen,
ich habe mir bisher nicht den ganzen thread durchgelesen, aber auch mein vserver wurde gehackt. das ganze geschah wohl am 31.8.05. die haben den server sofort gesperrt und es ist kein übertraffic entstanden. eigendlich bin eher dankbar dafür das s4y den server gesperrt. ich bekam halt ein ticket das besagt das der server gehackt wurde, und von ihm aus DoS attaken gefahren wurden. deshalb musste der server gesperrt werden und ich müsse 1 arbeitseinheit bezahlen. ok das muss ich nun mal glauben und ich muss auch die arbeitseinheit bezahlen, wie hoch die kosten dafür sind, keine ahnung. das ganze kann so gewesen sein, nachweisen kann ich das wohl kaum oder ?
wenn ich das forum hier so lese könnte das ja auch eine einnahmequelle sein ?
alles schön und gut, server down. nun hüllt sich s4y in stillschweigen. ich habe auf das ticket geantwortet, nichts schon über mehrere tage. s4y antwortet einfach nicht auf mein ticket. der server ist nicht ereichbar, auch nicht das confixx menü um evtl. meine daten backupen zu lassen. eine neuinstall könnte ich über das kundenmenü beantragen, dann sind aber meine persönlichen daten weg.
ich finde es absolut arm den markt mit billigprodukten zu überschwemmen, aber den kunden dann zu 100% im regen stehen zu lassen. ich würde einfach kündigen, aber wie soll ich dann jemals an meine daten kommen. es läuft auf dem server nichts wie eine standard homepage, alles billigstes html und ein teamspeak. auf den ts ist gepfiffen, ich habe kuzerhand einfach einen anderen angemietet. aber meine daten hätte ich schon gerne, natürlich auch info wie sich s4y das vorstellt. es kann doch nicht angehen den server zu sperren und mich sonst einfach zu ignorieren ?
wie gesagt, den server zu sperren war ok, ist ja zu meinem schutz offensichtlich. wobei ich sagen muss, ich nahm an das diese server gesichert sind ? aber das jetzt zu diskutieren lohnt nicht. fraglich ist was man gegen diese schier uferlose ignoranz machen kann. an der 0190 nummer hat man mich von einem zum anderen verbunden, nach einer heftigen warteschleife, im ergebnis kam null rum, nur der hinweis mich an den technischen support via ticket zu wenden. also wenn schon 0190, was ich generell verstehen kann. support muss finanziert werden, dann sollte man aber in der lage sein dem kunden was zu sagen oder?
die 0190 verweist mich an das ticketsystem, da werde ich aber ignoriert.
was macht ihr wenn ihr derartige probleme habt. ich bin etwas ratlos im moment ? der sachbearbeiter ist ein herr ******, hat jemand erfahrungen mit ihm, oder ist er nur krank und ein kollege hat keine lußt das zu machen ?
ciao stealth
EDIT: <MOD> Habe den Namen rausgenommen, bitte daran halten keine zu Posten! </MOD>