vServer Dauer Neuinstallation?

HornOx

Registered User
Hallo,
ich hab um ~13 Uhr meinen vServer per reboot abgeschaltet(Verlust der neuen Daten ist IMHO schlechter als Nichterreichbarkeit), eine Neuinstallation angefordert und warte seitdem sehnsüchtig darauf das der erste Ping zurück kommt :( Jetzt hab ich im Forum was von einer Woche Wartezeit auf die Neuinstallation gelesen, ist das nur ein Ausnahmefall oder dauert es häufiger so lange?

btw, funktioniert es wenn man im "/backup"-Verzeichnis symbolische Links zu den MySQL-Datenbanken anlegt damit die, in der, zum Zeitpunkt der Neuinstallation, aktuellen Version, auch nach der Neuinstallation vorhanden sind?
 
Last edited by a moderator:
HornOx said:
Jetzt hab ich im Forum was von einer Woche Wartezeit auf die Neuinstallation gelesen, ist das nur ein Ausnahmefall oder dauert es häufiger so lange?
Ich denke mal, daß es Ausnahmen waren.
Aber es hängt auch davon ob Du ein RH7.3 hattest oder RH9.0. (Letzteres sollte laut Einigen die es wissen sollten relativ schnell aufgesetzt werden.)

btw, funktioniert es wenn man im "/backup"-Verzeichnis symbolische Links zu den MySQL-Datenbanken anlegt damit die, in der, zum Zeitpunkt der Neuinstallation, aktuellen Version, auch nach der Neuinstallation vorhanden sind?
Ich weiß es nicht ganau, aber ich würde mal sagen: Nein.

huschi.
 
Um 20:58 Uhr ist die eMail angekommen und der Server ist auch wieder erreichbar :). Jetzt muß ich morgen extra zum upladen in die Uni :(
 
Hi,

habe die Neuinstallation von 7.3 auf 9.0 gestern abend um ca. 20:45 beantragt, leider bis jetzt noch kein schreiben da..

Naja ich bin ja noch jung, ich kann warten. :rolleyes:

Gruß Franky
 
Update von 7.x auf 9 muss von Server4You per "Hand" gemacht werden, dass heisst nur wenn sie auch wirklich "da" sind. Deswegen kann das schonmal was dauern, gerade am Wocheende.
 
Hi,

ich guck da auch Nachts mal rein :)

Das sichern symbolischer Links funktioniert auch nur als symbolischer Link, das bedeutet es wird der Link gesichert nicht das Ziel des Links. :)
 
Neuinstallation

Sonntag mittag beantragt und ne Stunde später war die Neuinstallation erledigt. Hätt ich nicht gedacht ;)
 
Back
Top