vServer Buch

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Leider noch nicht im Handel. Habe es aber sofort vorbestellt.

Nicht schlecht, nicht schlecht :)

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
:eek: ... womit heutzutage alles Geld zu verdienen ist ?
Thorsten, im Ernst ... Du hast Dir das doch nicht tatsächlich vorbestellt :confused:
Bekanntermaßen ist diese "Dummy-Buchreihe" doch noch nicht mal dazu geeignet, die Blätter zu einer Rolle zu verbinden, um sich damit den "Popo" abzuwischen !!!
Und jetzt triffts auch noch die vServer ... dann kommt "nmap für Dummies" ... "Remote Console für Dummies" ... und schließlich noch "shutdown -r now für Dummies" :D

:confused: ... hmm, stehe ich auf dem Schlauch?
Weder der eine noch der andere sagt mir was ...

OK, ich klär es auf. Maik Brömme ist Intergenia / Server4You Mitarbeiter im Bereich Softwareentwicklung. Maik ist hier im Forum aktiv und konnte schon etliche Probleme aus der Welt schaffen.
Yoo-Jin Shin ist bei Intergenia im Bereich PR tätig.
Auf der Seite http://ircsex.de stellt Maik unter anderem von ihm angepasste RPM Pakete für den vServer bereit.

mfG
Thorsten

:o ... räusper, natürlich nichts gegen intergenia (S4Y ist mir ja sympathisch), allerdings nicht diese ominöse Buchreihe.
Hätten die das Buch nicht bei M&T z.B. "Jetzt lerne ich vServer" rausbringen können?
Oder "vServer in a Nutshell" , oder, oder ... ausgerechnet ein "Dummies" ...

:D Danke miko ...
Gottseidank ist das so aufgefasst worden ... nicht das meine Zeilen hier irgendwie in den falschen Hals gelangen.
Rein aus Neugier werde ich mir dieses Buch vermutlich auch zulegen ... wie sonst sollte man es schaffen, "... einen vServer zugrunde zu richten" :D

muahahahaha!

Hahaha,
das Ding ist echt zu gut!
Und dabei noch von s4y-mitarbeitern gemacht. Muahaha, ich hab mir echt den A. abgelacht, als ich die Themen durchlas.
"So ärgern Sie die Jungs vom Support" ist der Beste :D
Echt gelungen!

Thorsten said:
Leider noch nicht im Handel. Habe es aber sofort vorbestellt.
Nicht schlecht, nicht schlecht :)
Lieber Maik, ich hoffe ja schwer dass das SSF auch im Editorial erwähnt wird ;)

Back