VServer bei Strato startet nicht

DrRamazzotti

New Member
Hallo zusammen,

habe aktuell einen vServer bei Strato "auf dem Tisch". Es wurde versucht die php-Version zu aktualisieren, nachdem Fehlschlug wurde eine der automatischen Sicherungen eingespielt mit dem der Server auch nicht wieder hochfuhr (auch die Sicherung von Tagen davor).

Rescue-System bootet einwandfrei und ich kann auf /repair zugreifen. Was ich ejtzt nicht verstehe... kaum ein Befehl funktioniert und im repair sind verzeichniss wie /usr/sbin, /proc, leer. Es werden auch beim boot keine log erzeugt... Habe auch schon bootlogd aktiviert, ohne dass ein Log geschrieben wurde... Strato behaupt die BackUps seien vollständig... kann das aber nicht so ganz glauben...

Hat jemand einen Tipp für mich... bin etwsa verwöhnt, weil ich sonst immer Server mit (echter) Console habe, wo ich auch sehen kann was beim boot passiert... (Hyper-V, VMWare, ...)

Danke!
 
Du bist also in den Rescue-Mode gebootet, hast dann die HDs gemeountet (alte / auf /mnt/ o. ä,.) und keinerlei Logs gefunden?
 
Hi,

yep. Allerdings ohne mount, da automatische die Platte als /repair/ gemountet wird...

Ich glaube langsam, dass das angebliche automatische Vollback gar kein VollbackUp ist...

/sbin ist leer /usr/sbin ist leer usw...

Gruss Bernhard
 
Back
Top