vServer bei Server4You

JumpinFlash

New Member
Hey... weiß nicht ob das, das richtige Forum ist, schreibs aber trotzdem mal hier.

Also hab mir heut ein vServer bei Server4you geholt. Ist die Basic version für 10€ im Monat um hab als betriebssystem Windows Server 2003 x64 gewählt, da ich mich mit Linux etc nicht so besonders auskenne.
Nun meine Fragen:

Wie lange braucht server4you ca. um den Server einzurichten?
Läuft auf x64 alles ganz normal wie bei anderen Server die x32 haben?

Das wärs erstmals eigentlich.

Hi,

1nen Tag später kam der Anruf um zu checken ob die Bestellung passt, 1Tag später dann die Zugangsdaten ;)

Einfach auf den Anruf warten, danach gehts schnell.

Dann werd ich wohl morgen denen einen Brief schicken und die Bestellung widerrufen.

Sollte ich dann eher zu 1und1 oder Strato oder doch zu jemand ganz anderem?

Also ich denk nicht das du da dieses Jahr noch bedient wirst ...

hm,

wieso immer so schlecht denken?

ich meine, server 4 you hat nicht nur 10 kunden...sondern 1000 und mehr, und wenn da pro tag 10-20 neue verträge kommen oder sogar mehr, dann nochmal 50-100 beschwerden, dann haben die schon was zu tun :D

also einfach warten, falls es zu lange dauert,tja, dann arschlecken :D

aber warte einfach mal den Anruf ab

Gruß

So, und damit ist auch alles über Serviceleistungen ausgetauscht und wir konzentrieren uns darauf, welche Alternativen JumpinFlash bleiben.

Danke!

Gestern Abend eine Email an die geschickt, hab gesagt, dass wenn ich nach 8 Tagen keine Daten habe wiederrufe.... Und Tadaaa

Gerne werde ich Sie im Laufe des morgigen Tages kontaktieren, um die Bestellung telefonisch bestätigen zu lassen.

Da Sie allerdings eine Windows Version in Erwägung gezogen haben, kann ich Ihnen im Vorfeld mitteilen, dass aus Lizenzgründen die Freischaltung zwischen 1-14 Tage dauern kann.

Linux-Server können in der Regel unmittelbar aktiviert werden, da keine Lizenzen für das Betriebssystem erforderlich sind.

Na, wenn das nichts gutes heißt.

Haha die Mail hab ich auch bekommen auf meine Anfrage - trotzdem noch 4 Wochen gewartet danach!
Und n Anruf kam bei mir gar nie?!

SO... werde morgen den Brief zum widerrufen mit Einschreiben wegschicken.

Was für andere Optionen gibt es noch für Windows vServer die auch um die 10€ kosten?

Sry für Doppelpost...

Aber hat jemand von euch shcon mal bei Mixus einen server bestellt und dann anstatt en Fax mit SMS den auftrag geshcickt?

Möchte gerne wissen wie bzw wielang des mit der Bestätigung ist

Back