VSERVER bei Server4you seit heut 21.2.2006 14 Uhr down

axelko

Registered User
Hallo,
bei mir geht garnichts mehr weder mein geliebter vserver noch das Powerpanel.

Das vserver-Login über die Server4you Homepage funktioniert auch nicht mehr. Weiss jemand was da los ist ? :mad:
 
axelko said:
Hallo,
bei mir geht garnichts mehr weder mein geliebter vserver noch das Powerpanel.

Das vserver-Login über die Server4you Homepage funktioniert auch nicht mehr. Weiss jemand was da los ist ? :mad:

Ja:

Du hast am Freitag den 17.02.2005 eine E-Mail bekommen mit der Update Notification. Weiterhin steht das sogar im PowerPanel unter News. Drittens wurden sogar alle noch eingeloggten User per wall gegen 13:30 informiert, alle offenen Anwendungen zu schließen, da das System in wenige Minuten zwecks Storage und Software Update umgebaut wird.

Frage: Wieso sind eigentlich soviele Leute nie des Lesens maechtig. :( Das ist nicht boese gemeint, aber wenn ich mir das Ticketsystem angucke, randvoll mit Fragen, die nur die Mitarbeiter belasten, und mit einem Default Reply ala: "Siehe E-Mail vom 17.02.2006" oder "Siehe Kundeninterface | News" beantwortet werden... Und wenn jetzt hier wieder kommt: "Ich hab nie eine E-Mail erhalten." Dann wuerd ich mal meinen MTA pruefen. Ich bekomm bei so einem Update locker 2500-3000 Bounces sofort zurueck. ;)

Und warum wir das bei deinen Server tagsueber machen? Ganz einfach, Software Updates mit Reboots sind Nachts kein Problem, aber Storagesysteme bauen wir sicher nicht Nachts um, zumal wenn was an der neuen Hardware kaputt ist und man dringend Ersatz braucht, wuerde das Nachts schwer werden. :)
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe vor 1 oder 2 Wochen einen Auftrag mit PowerBackup zum Backupen gestartet. Leider steht da aber noch immer das ein Auftrag vorliegt und ich mich gedulden soll. Hmm sooooooo lange?!? Kann nicht sein :D

Ich habe gedacht duch das Update des Hostsystem wäre das Problem behoben. Leider nicht.

Könnte wer mal nachgucken?? :) VserverID: vs161254


Danke schön


zuerner
 
Hi,

wie du schon richtig bemerkt hast vor 1-2 Wochen, jetzt ueberleg mal was da an Jobs aufgestaut ist :D Das dauert paar Stunden bis das abgearbeitet ist. :)
 
ok. d.h. das problem ist "behoben". Es müssen nur noch die Jobs abgearbeitet werden. na hoffentlich dauert das nicht wieder 1-2 wochen :D
 
mbroemme said:
Du hast am Freitag den 17.02.2005 eine E-Mail bekommen mit der Update Notification. Weiterhin steht das sogar im PowerPanel unter News.
Ich habe eine Mail bekommen, dass sowas bei mir heute nachmittag passiert. Allerdings habe ich gerade noch einen Linux- und einen Windows-RootDS und bei keinem der beiden steht darüber was im PowerPanel (da ich dauernd was vom Backup-System lese, geht es wohl nur um die Linux-Server).
 
Schön das die Backup-Aufträge nun so langsam nach und nach ausgeführt werden.

@mbroemme
Kannst du uns Auskunft erteilen, wieviele Aufträge da noch in der Warteliste stehen, bzw auf welchem Platz mein Server (187146) sitzt :)

So im Prinzip wärs mir ja egal, aber gut zu wissen wäre es schon ;)
 
Back
Top